Wann kommt der Frühling

Sonntag, Juli 27, 2014

July Garten..






 wir hatten viel Sonne , Regen und Gewitter!

 Im großen und ganzen waren wir mit dem Wetter zufrieden, es blüht und wächst ohne  Unterlass  
 wir kommen fast kaum nach, beim Abschneiden der Stauden.......



traumhaft und dieser Duft..


                                                      ..ein Blick.... bei meiner Freundin Anne..

Annabelle

was für interessante Farben...
die Spitzhortensie habe ich vor einigen Tagen entdeckt und mitgenommen.. später färben sich die Blüten Rot..
die Glockenblume hat sich selbst dorthin gesät.. 

z.Zt. haben wir eine Schneckenplage...igitt igitt...
Bis zum nächtenmal wünsche ich Euch weiterhin sonnige

    Eure Waltraud





Kommentare:

Kath rin hat gesagt…

Wunderschöne Gartenbilder! Bei uns hat der Dauerregen in den letzten Stunden alles platt gemacht. Sämtliche Stauden lassen traurig die Blütenköpfchen hängen und auch die Rosen sehen nicht besser aus.

LG kathrin

Witzli`s Blog hat gesagt…

Tolle Bilder wo du da hast Waltraud!
Ein wirklich sehr schöner Garten,wo auch viel arbeit gibt!
Wünsche dir/euch ein schönes wochenende,und grüsse lieb Noldi.

Anonym hat gesagt…

Hallo Waltraud,

habe erst heute deinen Blog entdeckt und mich an den wunderschönen Garten- und Pflanzenfotos erfreut. Es sind sehr sehr schöne Aufnahmen.

Eine Frage habe ich: wie heißen die lilablühenden Blumen, die im Vordergrund vor den Rosen stehen - auf dem 2. Foto vom July-blog?

Vielen Dank im Voraus und eine erholsame Zeit bis zum nächsten Gartenjahr,
Karin

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.