Wann kommt der Frühling

Freitag, Mai 23, 2014

Im Maigarten ist immer was los..


 es blüht überall, der Regen hat meinem Garten gut getan..


immer wieder super an zusehen, ich habe die Strauchpaeonie schon über 20 Jahre, viele meiner Gartenfreunde haben Ableger*, bekommen...
                                 dieses Jahr blüht alles sehr früh..
die Jungen sind vor einigen Tagen aus geschlüpft...




Mutter Amsel ist noch am Brüten, in den nächten Tagen müßten die Jungen schlüpfen, auch ein kleiner Frosch hat sic h wieder ein Platz an unserem kleinen Teich angesiedelt,...so ist hier immer was los  im Garten..


       Wuensche Euch schoene sonnige Maitage,

                                       





 bis dann...... Eure Waltraud

Kommentare:

Kath rin hat gesagt…

Ein wenig Regen tut dem Garten sicher gut, doch bei uns schüttet es schon seit Tagen, die Pflanzen sehen teilweise nicht mehr gut aus und der Rhododendron hat seine gesamte Blüte verloren.

lg kathrin

Northern Shade hat gesagt…

That's a cute photo of the back end of the parent bird overfilling the birdhouse entrance.

Witzli`s Blog hat gesagt…

Klasse Bilder,
Gratuliere Waltraud!
Lg,noldi.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.