Wann kommt der Frühling

Donnerstag, Februar 20, 2014

die Frühblüher...

es blüht und blüht...

in den letzten Tagen und Heute aufgenommen.....








es blüht rundherum, schade das die Sonne nicht scheint....!
                           Wir hatten bis jetzt 3 Frosttage, bin gespannt,  ob der Winter noch kommt.......
von mir aus kann er bleiben wo der P............       

                       wünsche Euch eine schöne Zeit, bis dann...


                Eure Waltraud

                                                                           

Kommentare:

Lebenszeit hat gesagt…

Liebe Waltraud,
was für ein Pracht. Man sollte meinen es ist Ende März. Hier blühen bisher nur die Schneeglöckchen und die Krokusse schieben ihre grünen Blätter nach oben. Ist ja auch erst Februar ;-)) Wollen wir hoffen, dass es so bleibt bis April. Da du in deinem Kommentar schreibst, dass du krank bist, wünsche ich dir ganz ganz schnell gute Besserung, damit du den Frühling in vollen Zügen genießen kannst.
Herzliche Grüße
Rita

Kath rin hat gesagt…

Wir hatten doch schon öfter Frost, daher sieht mein Garten nicht so bombastisch aus wie Deiner! Wundervolle Frühlingsbilder!

lg kathrin

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.