Wann kommt der Frühling

Freitag, Februar 28, 2014

28 Februar..


ein schöner Tag, bei 17°, die Sonne scheint vom Himmel und die Vögel fangen an zu balzen....


der Karneval bringt die Menschen in Schwung...


mein Garten zeigt sich von seiner schönsten Seite (leider wächst das Unkraut lustig mit), der Rest der Schneeglöckchen und viele neue Krokusse blühen... ....hier einige Bilder....

sonnengelb
eine  wahre Pracht...
die Iris hat sich unter dem Lavendel versteckt

  .....eifrig sieht man die ersten Hummel fliegen..


......wünsche Euch schöne Karnevalstage..bis dann Eure Waltraud




Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Waltraud,
das sieht ja schon so schön frühlingshaft bei Dir aus im Garten. Da kommt doch gleich gute Laune auf. Vom Karneval bekomme ich nun leider nicht unbedingt gute Laune. Ich kann ihm so gar nichts abgewinnen. Bin halt so ne typische Norddeutsche ;-).
Liebe Grüße
Birgit

Callistemon hat gesagt…

Hallo Waltraud,
bei Dir ist auch schon Frühling . Schön hast Du festgehalten,wie die Natur erwacht. Obwohl in diesem Jahr alles anders ist, mal sehen wie sich der Nicht-Winter auf die Pflanzen auswirkt.

Liebe Grüße von Monika.

Kath rin hat gesagt…

Die Frühlingsblumen sehen einfach herrlich aus! Ich habe zwar Krokusse gepflanzt, aber sie zeigen sich leider noch nicht, hoffentlich wurden sie nicht über den Winter aufgefressen.

lg kathrin

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.