Wann kommt der Frühling

Freitag, Dezember 13, 2013

Adventzeit


                                                            
Wir haben im Moment Frost, der Garten ruht still.... 

da widme ich  mich meinem  Hobby,Fantasie- Bilder  und Animationen erstellen
 was mir großen Spass macht...



    

Weihnachtsschnee


Ihr Kinder, sperrt die Näschen auf,
Es riecht nach Weihnachtstorten;
Knecht Ruprecht steht am Himmelsherd
Und bäckt die feinsten Sorten.

Ihr Kinder, sperrt die Augen auf,
Sonst nehmt den Operngucker:
Die große Himmelsbüchse, seht,
Tut Ruprecht ganz voll Zucker.

Er streut - die Kuchen sind schon voll -
Er streut - na, das wird munter:
Er schüttelt die Büchse und streut und streut
Den ganzen Zucker runter.

Ihr Kinder sperrt die Mäulchen auf,
Schnell! Zucker schneit es heute;
Fangt auf, holt Schüsseln - ihr glaubt es nicht?
Ihr seid ungläubige Leute!



Paula Dehmel, 1862 - 1918 
  


wünsche Euch eine schönen 3. Advent...




Bis dann Eure Waltraud
                                                                     

Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Waltraud,
bewundernswert schöne Bilder zauberst du immer. Da hast du dir ein schönes Hobby ausgesucht.
Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit... :-)
LG Angelika

Frauke hat gesagt…

Hallo Waltraut, schön dein Bericht von Ungarn, das wäre auch mal ein Reiseziel..
aber uns Zieht es immer mehr in den Norden

Zu den vielen Taschen wollte ich Dir noch erklären, sie werden in den Kliniken für Infusionen, ect....gebraucht, so sieht es für den Patienten diskreter auf dem Gang aus .
Sie sind sehr willkommen in einigen Kliniken.
einen schönen drietten Adveht auch von Frauke

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

...das finde ich eine schöne Idee

Frauke, mit den Taschen, da

ist Dir was wundervolles

eingefallen..

LG Waltraud

guild-rez hat gesagt…

Lieb Waltraud...
selbst die Pingunien tanzen:)
Schön gemacht,
Gisela

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.