Wann kommt der Frühling

Freitag, August 16, 2013

Augusttage...


und schon schreiben wir schon wieder August, meine Güte wie die Zeit vergeht...
wir hatten einige heftige Gewitter... das Wetter ist sehr angenehm bei 21° -25°,
Nachts kann man gut durchschlafen...
die Gartenarbeit macht auch Spass bei diesen Temperaturen, auflockern,Unkraut jäten, verblühtes ausputzen,  Buchs schneiden, wenn es bewölkt ist,auch muß wieder mehr gegossen werden...


Eisenhut




 der Lange Heinrich, so heißt er bei uns..

so sah es öfters bei uns aus..

die Gewitter haben bei uns keinen Schaden verursacht...







der Lange Heinrich wächst wie Unkraut... kommt immer wieder

ein fremder Gast..... bei uns im Garten.. eine Gammaeule, habe ich noch
nie gesehen..

wer nachschauen möchte hier



Skabosia



Besuch von oben hatten wir auch...

Wünsche Euch noch viele sonnige Augusttage...

bis dann  Eure Waltraud



1 Kommentar:

guild-rez hat gesagt…

Freue mich, dass Dein Garten so herrlich blüht und keinen Schaden durch die Hitze oder Gewitter bekam. Oft dachte ich an die befreundeten Gartenbesitzer, wenn wir Nachrichten aus Deutschland bekamen, die von den Überschwemmungen und Schaden berichteten.
Danke für Deinen Besuch und Kommentar, freue mich immer.
LG Gisela

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.