Wann kommt der Frühling

Donnerstag, Dezember 20, 2012

Schoene Festtage...

Wuensche allen meinen Bloglesern, 

Verwandte und Freunde 

ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest. 

    Eure Waltraud

 



Weihnachtszeit

O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
Teilt seine lieben Gaben aus.

Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.

Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein!


August Heinrich Hoffmann von Fallersleben,
1798-1874, deutscher Hochschullehrer und Dichter

 

Kommentare:

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Waltraud!
Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013!

Ganz herzlich möchte ich mich bei dir für deine Besuche in meinem Blog und die immer so lieben Kommentare bedanken!

Viele liebe Grüße
Daniela!

guild-rez hat gesagt…

Liebe Waltraud
Danke für Deine Besuche und Kommentare.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße aus Kanada,
Gisela

Northern Shade hat gesagt…

Merry Christmas. I hope you have a peaceful Christmas and Happy New Year.

I look forward to reading about your garden next year.

Lebenszeit hat gesagt…

Liebe Waltraud,
auch ich wünsche dir und deiner Familie
wunderschöne Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße
Rita

Kathrin hat gesagt…

Wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls Frohe Weihnachten.

lg kathrin

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.