Wann kommt der Frühling

Freitag, Juli 20, 2012

kurze sonnige Augenblicke..

der July mit viel Regen trüben und grauen Tage, einige sonnige
Minütchen einzufangen war gar nicht so einfach...

aber ich habe es doch noch geschafft *lach :)...

 hier das Ergebnis...


blüht herrlich bei diesem Wetter..






unsere Strasse ist auch fertig,  sieht super aus, finde ich.. ?




blüht zum 2. mal..

auch der Jackmanii


Türkenmohn blüht 14 Tage später..







meine neue Clematis, die andere ist erfroren..

vom 5. July, fast nur Sonne den ganzen Tag.. tolle Leistung..

Prachtkerzen(Schmettlingsblume) in rot..




sieht auch an trüben Tagen freundlich aus...

Ab morgen soll das Wetter besser werden...
wünsche Euch Allen ein sonniges WE

 bis dann...

                                             Waltraud

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Liebe Waltraud, schöne Blumenbilder sind das.
Meine Hortensien wollen heuer nicht.
Erst der späte Frost, dann die wochenlange Hitze.
Die Blüten sind tgl verdorrt und kamen aber wieder.
Letztendlich hat es sie aber so geschädigt, daß viele bereits zu "rosten" beginnen und welk geworden sind.
Den Tellerhortensien geht es besser.
Deine sind so schön blau...hast du sie gedüngt?
Jetzt haben wir das Regenwetter.
Gestern, heute, morgen....
Schönes WOE und lG von Luna

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Vielen Dank liebe Luna, für Deinen lieben Besuch.
Ich dünge meine Hortensien(Hydrangea die Durstige) mit Rhododendrondünger, im Frühjahr.
Meine Hortensien sahen auch schrecklich aus, ich habe sie im Frühjahr immer gewässert, als es so trocken war.


LG Waltraud

Andrea hat gesagt…

Toll, deine Hortensien. Ich habe mir gerade nach langer Zeit eine White Bride gekauft, nachdem ich eigentlich nicht viel Glück mit ihnen hier in Bayern hatte. Schöne Aufnahmen aus deinem Garten. Andrea

blumenfee57 hat gesagt…

Das ist wirklich ein "Hortensienjahr" bei mir blühen sie auch so schön wie sonst nie. Wir müssen eben das Beste aus diesem verregneten Sommer machen und die wenigen Sonnenstunden intensiv genießen, und das ist für uns Gärtnerinnen ja kein Problem.
LG Charlotte.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.