Wann kommt der Frühling

Donnerstag, Dezember 22, 2011

... Frohe Weihnachten ...



Ich wünsche alle meine Freunde und treuen Blogleser,
eine besinnliche und schönes Weihnachtsfest,
ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum
Ausruhen und Geniessen,
zum Kräfte sammeln für das Neuen Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden
zu sein,
und nur so viel Stress, wie man verträgt um gesund
zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude
wie nötig,
um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.


             Das wünscht Euch von Herzen

                   Waltraud


Kommentare:

Lebenszeit hat gesagt…

Liebe Waltraud,
auch ich wünsche dir wunderschöne und stressfreie Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße
Rita

luna hat gesagt…

Ja, liebe Waltraud, danke,
das wünsche ich auch Dir!
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele liebe Grüße von Luna

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.