Wann kommt der Frühling

Samstag, Dezember 31, 2011

Einen guten Rutsch ins Jahr 2012...

viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit...


das wünschen ich allen meine Bolg-Freunde, Verwandte und Bekannte.
Auch möchte ich mich rechtherzlich bei allen Lesern und Besuchern bedanken, die mir 
viele liebe Kommentare geschrieben haben. Auch meine Besuche bei   Euch (Bloggern) hat mir viel Freude bereitet. Eure interssante Infos und wunderschöne Bilder, tolle Rezepte, Gartentipps... haben mir interessante Stunden bereitet!
Ich hoffe das Ihr mich im nächsten Jahr auch wieder hin und wieder  meinen Blog besucht?






Eure Waltraud

Kommentare:

luna hat gesagt…

WOW, sieht das toll aus!
Danke, ich wünsche auch Dir ein gutes Neues Jahr mit viel Freude und Gesundheit!
LG von Luna

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Waltraud, ich hoffe, Du hattest einen guten Start ins Jahr 2012!
Liebe Grüße aus dem stürmischen Wiesbaden, Monika

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.