Wann kommt der Frühling

Donnerstag, August 25, 2011

Wassserschloss Anholt..


 eine gute Autostunde entfernt von uns, liegt das Wasserschloss Anholt.
Die Anlage ist eines der größten  Wasserschlösser im Münsterland . Ihr Ursprung liegt ca. um das 12. Jahrhundert.

Das Wetter ist angenehm, wer Lust hat, kommt mit...






wie entscheiden uns für die Route 3..

sehr romantisch..







lustig

ein herrlicher alter Park, so geruhsam, diese Stille..




Alle meine Entchen.. ein reges Leben..





ein alter Akazienbaum




















Warum immer in die Ferne schweifen,

wenn das Schöne liegt so nah..

Willst du immer weiter schweifen?


Sieh, das Gute liegt so nah.

Lerne nur das Glück ergreifen,

Denn das Glück ist immer da.

Wolfgang von Goethe





Wer mehr über das Wasserschloss Anholt erfahren möchte hier
Ich möchte mich ganz herzlich für die schönen Bilder bedanken liebe Sigrid, die Du mir zur Verfügung gestellt hast.
Wünsche Euch sommerliche Tage,
                                               bis dann Waltraud





Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Waltraud,
das sind wirklich ganz tolle Bilder, die dir Sigrid zur Verfügung gestellt hat. :-) Ein herrliches Schloss in einer wunderschönen Umgebung stellst du uns vor. Beim Betrachten der Bilder ist mir eingefallen, dass wir bei uns in der Nähe auch ein Wasserschloss haben. Ich war das letzte Mal als Kind dort. Vielleicht kann ich GG ja mal zu einem Ausflug überreden. ;-)
LG von Angelika, die nach einer längeren Blogpause wieder da ist. :-)

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Waltraud,

Ich glaube es ist ein sehr schönes Schloss!!
leib von dir, deine reaction im Hollandisch zu schreiben!!

Ich habe für meine gartenblog,eine neue adresse bekommen:
http://nummer66.blogspot.com

Lieve groetjes van Thea ♥

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo liebe Waltraud,
ein schönes Objekt in einer wunderschönen Umgebung. Wir sehen uns auch sehr gern solche Dinge an.
Ganz lieben Dank für Deine tröstenden Worte zur Regenbogen-Miss Peach. Die liebe Katze hat jedoch nicht bei uns gelebt, sondern bei einer sehr lieben Blog-Freundin (Karla) in den USA.

Habe Dir über FB vor ein paar Tagen eine Anfrage geschickt...

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag. Alles Gute weiterhin für Deinen Mann.

Birgit

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.