Wann kommt der Frühling

Freitag, August 05, 2011

Am Fuße des Vogelsberg..

                                             haben wir schöne Ferien verbracht, das Wetter war super..

ein reges treiben auf den Feldern..

fast keine Menschenseele, an der Kinzitalsperre getroffen, diese Stille und Idylle, grandios..

Romantik pur.. das Essen war leeeckerrr..

Insektentreffpunkt..! Schwalbenschwanzraupe liebt den Kümmel, Dill. Er frißt im Moment am Fenchel..!
Wie der grüne Käfer heißt weiß ich nicht?!

Wünsche Euch Allen ein schönes WE......

      Bis dann   Waltraud

Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Es sieht so richtig nach Sommer pur aus - was man ja im Augenblick von dem Wetter hier leider nicht sagen kann.
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

luna hat gesagt…

Das freut mich, daß Du so einen schönen Urlaub erlebt hast, Deine Fotocollagen erzählen etwas davon.
Ich wünsche Dir eine schöne WOche und lasse liebe Grüße da...Luna

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.