Wann kommt der Frühling

Montag, April 11, 2011

Blogpause..

Kommentare:

Geli hat gesagt…

...alles Liebe, alles Gute, ich verstehe das ganz, jeder teilt sich es so ein, was wichtig ist -- zuerst !!

viel Kraft Waltraud.

lG Geli

luna hat gesagt…

Liebe Waltraud, auch ich verstehe das. Ich wünsche Deinem Mann und Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft, diese schwere Zeit zu verkraften.
Alles Liebe...lG Luna

Lebenszeit hat gesagt…

Liebe Waltraud,
ich wünsche dir viel Kraft viele liebe Menschen die euch auffangen. Deinem Mann alles alles Gute. Und wenn die Zeit zum Bloggen wieder da ist, dann freue ich mich wieder sehr auf deine Gartenbilder.
Liebe Grüße
Rita

guild-rez hat gesagt…

Liebe Waldtraud,
Harre, hoffe.
Nicht vergebens
zählest du der Stunden Schlag:
Wechsel ist das Los des Lebens,
und - es kommt ein anderer Tag.
(Theodor Fontane)
Wünsche gute und schnelle Besserung.
Liebe Grüße
Gisela

Barbara hat gesagt…

Gerade wollte ich dir frohe Ostertage wünsche, da lese ich das Kleingedruckte. Ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen alles Gute, viel Kraft in der schwierigen Zeit und vorallem rasche Genesung dem Kranken!
Liebe Grüsse,
Barbara

Maunzerle hat gesagt…

Ích wünsche euch ganz viel Kraft liebe Menschen die euch unterstützen! Deinem Mann alles alles Gute und hoffentlich baldige Besserung!!!
Liebe Grüße
Maunzerle

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.