Wann kommt der Frühling

Samstag, Dezember 18, 2010

Adventszeit..


endlich habe ich die Himmelleiter entdeckt, sie stand
auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt.., den
ich vergangene Woche mit einer
Frauengruppe besucht habe.
Es war sehr trüb, ein eisiger Wind fegte uns
um die Ohren und es fing,

leicht an zu schneien...

viele Bilder konnte ich nicht machen, es war sehr voll..


toll so eine Himmelsleiter, werde bei
nächster Gelegenheit mal

den Petrus besuchen..





mein Garten liegt immer noch unter eine Schneedecke..


wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent....

das Bild habe ich selbst
gebastelt, das Material ist von Posertuben.



Waltraud

Kommentare:

Geli hat gesagt…

...auch dir liebe Waltraud einen schönen 4. Advent von der Geli

guild-rez hat gesagt…

Eine Himmelslleiter?
Hast Du sie ausprobiert, um zu sehen, ob sie wirklich in den Himmel führt:))
Wünsche Dir einen frohen 4. Advent.
LG Gisela.

stadtgarten hat gesagt…

Die Himmelsleiter, ist die immer dort oder nur zum Weihnachtsmarkt?
Auf Deinen Bildern sieht man so richtig, dass es nasskalt und frostig war bei Eurem Besuch!
Wir waren heute auf dem Wiesbadener Sternschnuppenmarkt, wir hatten Besuch aus Amerika und da haben wir es tatsächlich mal geschafft, vor dem 23. Dezember gemeinsam (GG und ich) hinzugehen. Mit dem vielen Schnee sah das natürlich toll aus, aber kalt war es auch.
Mein Blog ist ein ganz normaler Wordpress-Blog, gehostet ist er allerdings bei 1u.1. Am Anfang war die Umstellung vom Blogger heftig, denn es ist nicht so viel vorgegeben. Mittlerweile komme ich aber sehr gut damit klar und genieße die Vorteile.
Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent, liebe Grüße, Monika

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Monika, eine sehr gute Frage, ob die Himmelsleiter immer da ist.Kann ich leider nicht beantworten...ich weiß es nicht..!
Danke für die Info.
LG

Waltraud

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hallo Waltraud!
Also das mit der HImmelsleiter, das war mir total neu, aber es sieht total faszinierend aus. Danke für die tollen Bilder.wieder was dazu gelernt.
Ganz liebe Grüße
Manu

Jutta hat gesagt…

Liebe Waltraud
Du bastelst so süße Bilder, die Posatuben , darf man sich da was mitnehmen, ich bin da immer sehr ängstlich ?Teilst du mir mal den Link mit, ich sollte zwar wegen den Augen nicht viel basteln , aber ein bisschen wäre schön.Leider habe ich nie die geeigneten Tuben und das suchen im netz, wird mir immer zuviel.
LG Jutta

Romy hat gesagt…

Vom tiefen Wald da kom ich her...

Nö, liebe Waltraud, nicht tiefen Wald aber tiefen Schnee und Eiseskälte (Nachtfrost Minus 22°).

Ich klopfe diskret an, denn ich möchte dir wunderschönes und erholsames Weihnachten wünschen

und mich bei dir für dieses Jahr bedanken.

Liebe Grüße und einen superguten Rutsch ins Neue Jahr.

*Romy* aus Schweden

Babara hat gesagt…

Der Gedanke an eine Himmelsleiter ist ganz "verführerisch"....aber vielleicht ist es ganz gut, dass es keine echte gibt (denke gerade an die Geschichte vom Turmbau zu Babel!). Ich wünsche dir frohe Festtage mit viel Zeit und Musse! Und für das neue Jahr natürlich nur Gutes, Gesundheit und viel Gefreutes!
Liebe Weihnachtsgrüsse,
Barbara

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Waltraud,
die Himmelsleiter sieht ja spitze aus! Aber da hinauf steigen möchte ich lieber nicht. :-))
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße
Angelika

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.