Wann kommt der Frühling

Dienstag, November 02, 2010

Die letzten Tage im Oktober..



der Oktober hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt...











die Aufnahme habe ich am Sonntag den 31.10 um 7.15 aufgenommen,
ein tolles Farbenspiel...





Gestern hat sich der November grau und trüb gezeigt und heute ist es nicht besser.
Bin froh das die Gartenarbeiten soweit für diese Jahr abgeschlossen sind.Jetzt kommen die geruhsamem Zeiten, werde sie genießen...!

Wünsche Euch allen eine schöne Woche...

LG Waltraud

Kommentare:

luna hat gesagt…

Das sind aber wirklich schöne herbstliche Impressionen!
Diese rosafärbigen Himmelszenarien sind so typisch für diese Jahreszeit, finde ich auch so schön!!!
Ja, das Gadet findet man gewöhnlich, wenn man auf Design geht.
Die Bilder vergrössern geht meist nur durch Anklicken.
Vielleicht hängt das mit dem alten Editor zusammen, daß das bei Dir nicht geht, ich glaube, das wird die Ursache sein.
Lg von Luna

Northern Shade hat gesagt…

There is a lot of red and orange in your garden, very colourful. The Hydrangea flowers are very showy, as are the shrubs with intense Fall colours. It looks like Autumn is at its peak in your garden.

stadtgarten hat gesagt…

Herrliche Farben! Und der Korb mit den Hortensien gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße, Monika

Jutta hat gesagt…

Liebe Waltraud
Jetzt versuche ich es noch einmal, heute will mich dein Blog nicht.
Das Design ist mit den Bastelbildern gut gelungen. Ich würde auch soo gerne bateln am liebsten stundenlang , aber wie du weißt geht es nicht mehr. Aber sogut wie du , bin ich lange nicht.
Der Ahorn ist sehr schön, jedesmal wenn ich einen erblicke sage ich zu meinen GG schaumal wie schön.
Liebe Grüße Jutta

Wachstuch Ester hat gesagt…

Das sind ja schöne Herbstimpressionen und das Halloween Bild auf der Seite finde ich genial.

Romy hat gesagt…

Liebe Waltraud,

ich sage ganz einfach, traumhaft schöne Bilder.

Bei uns ist richtig Novemberwetter und es schneit.
Herbsteindrücke ist nicht mehr.

LG und einen wudnerschönen Tag
*R*

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Ja liebe Jutta, es ist ein Ahorn, ich habe ihn schon seit vielen Jahren.

Herzlichst Waltraud

Romy hat gesagt…

Liebe Waltraud,
ich klopfe nur mal eben an, um dir einen wunderschönen

1.Advent

zu wünschen und hoffe, es geht dir gut.

Liebe Grüße aus dem dick verschneiten Schweden

*R*

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.