Wann kommt der Frühling

Donnerstag, September 23, 2010

Herbstanfang


bei dem schönen Wetter sind wir heute in der Frühe, in den Wald auf den Spuren des Herbstes gewandelt, wer Lust hat kommt  mit..

Roßkastanien liegen am Wegesrand...
die Esche färbt schon ihre Blätterkleid..

hunderte Tautröpfchen die sich in der Herbstsonne spiegeln, sehen wie Diamantensplitter aus..

es liegen schon viele Roßkastanien auf dem Boden..

echt Niederrhein Idylle, ich liebe diesen Atmosphäre sehr..

Nebelschwaden liegen über die Schwalm! Es war ein schöner Herbstausflug.  

Liebe Grüße Eure  Waltraud                             



Kommentare:

Geli hat gesagt…

...danke Waltraud, ich war mit, hat mir toll gefallen und es stimmt, du hast den Herbst heute gesehen...lG Geli

luna hat gesagt…

Das waren schöne Sparziergangsimpressionen.....
Das erste Foto ist traumhaft schön!

Lg von Luna

stadtgarten hat gesagt…

Das war ein schöner Spaziergang, vielen Dank fürs Mitnehmen! Gerade nach diesem heute so trüben, regnerischen Tag hat das gut getan und lässt hoffen, dass es vielleicht doch noch einen goldenen Herbst gibt!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

Gartencaracol hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Birgit hat gesagt…

Ach, wenn er doch nur immer so wäre, der Herbst. Herrliche Bilder, die richtig Lust machen auf einen Spaziergang durch Wald und Feld. Heute ist es bei uns ja auch sonnig, vielleicht bleibt es ja auch mal ein paar Tage so. Wäre ja klasse.
Ich bewundere immer und immer wieder Deinen tollen Hagebutten-Kranz liebe Waltraud. Er gefällt mir so so so gut!!!

Viele liebe Grüße, Birgit

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.