Wann kommt der Frühling

Mittwoch, April 28, 2010

Letzte Tage im April..




nach dem schönen Landregen wächst und sprießt es nur noch
so aus der Erde, man kann bei zu sehen.




der Gemeine Schneeball hat innerhalb von 2 Tagen
sein Blätterkleid angelegt..




die Funkien sprießen nur so, nach dem schönen Landregen,
aus der Erde..


kann wieder frischen Liebstöckel (Maggi) ernten..


auch hier wird fleißig Bärlauch geerntet, hmm. lecker


weiße Pfingstrose


bald blüht der weiße Flieder..


auch der Johannsisbeerstrauch hängt voller Blüten..


meine russischer Flieder fängt auch bald an zu blühen,
er hat einen wundervollen Duft, freue mich schon sehr..


Wilder Apfelbaum, in der Nachbarschaft
gesehen, duftet sehr..

ein schöner Anblick, Magnolien und diese Farbe,
auch in der Nachbarschaft gesehen..





heute Morgen noch schnell aufgenommen in meinem
Garten, nun fängt mein weißer Flieder anzublühen, auch der
russischer Flieder fängt oben in der Krone an zublühen.
Da unser Rasen neu eingesät worden ist kann ich ihn im Moment nicht
fotografieren..


Wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

guild-rez hat gesagt…

Wie ich sehe alles wächst und gedeht in Deinem Garten.
Der lange kalte Winter hat den Pflanzen nicht geschadet.
Seine sehr kreativen Fotos finde ich beeindruckend:)
Ich glaube, dass der Frühling, die schoenste Zeit im Jahr ist. Aber schnell ist er vorbei.
LG Gisela

Geli hat gesagt…

...wunderbar Waltraud, einen Blütenrausch zeigst du mir hier...danke...das gefällt mir...lG Geli

luna hat gesagt…

Was für eine Pflanzenpracht und -vielfalt!
Gefällt mir sehr!
Lg von Luna

Birgit hat gesagt…

Liebe Waltraud,
Du hast einen ganz und gar wundervollen Garten mit einer immensen Pflanzenvielfalt. Ich liebe den Frühling auch so sehr. Die Temperaturen sind noch erträglich und eine solche Farbenfrohheit gibt es nicht wieder im Jahr. Man müsste ihn festhalten können.
Ganz liebe Mai-Grüße,
Birgit

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Waltraud,
das war wieder ein genussvoller Rundgang durch deinen schönen Garten. Der Frühling ist schon eine herrliche Zeit. Auf die Blüte des Flieders freue ich mich auch immer sehr. Im Moment duftet es so wundervoll im ganzen Garten. Ich wünsche dir eine schöne Woche. :-)
LG Angelika

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Mein Flieder ist zwar jedes Jahr schön anzusehen..allerdings beschränkt er sich darauf, grün zu sein und auch zu bleiben....dafür blüht nun die Akelei...auch schön*g*
Liebe Grüße Manu

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.