Wann kommt der Frühling

Montag, April 12, 2010

Es blueht..

 Seit Samstag ist es wieder kaelter geworden, trotzallem bluehen viele Baeume, ein schoener Anblick, hier einige bluehende Baeume, die ich in meiner Nachbarschaft 'eingefangen' habe....

wilder Pfirsich..

Japanische Kirsche, nur noch wenige Tage, dann gehen
ihre Blueten auf...

die anderen Bueume sind mir unbekannt..















Blutkirsche, Danke Luna fuer den Tipp

Tulpenbaum

Magnolien


wuensche euch allen eine schöne Woche, 
bis dann...

Image and video hosting by TinyPic


Waltraud


Kommentare:

luna hat gesagt…

Schöne Blütenbilder!
Über den Tulpenbaum, das ist eine Blutkirsche.
Bei uns ist es regnerisch, urkalt und bis Freitag soll es so bleiben....=0((

Wir waren alle schon viel zu verwöhnt v.d.schönen Tagen.
Alles Liebe..lG Luna

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

danke Luna, für deinen Tipp,ich habe es notiert.

LG Waltraud

THEA hat gesagt…

Schade Waltraud,

Das es keine sonne gibt!!

Kalt ist es hier bei uns auch!!!
Brrr.....ich sitze jetz viel auf den Dachboden hinter dem Nähmachine. Da ist es wenigstens lekker warm!

Die blüten sind aber schön!!!

LG von Thea

Fuchsienrot hat gesagt…

Wunderschöne Blütenbilder, liebe Waltraud. Bei euch scheint die Natur schon etwas weiter zu sein als bei uns. Hier fängt die Baumblüte gerade erst an und auch meine Säulenzierkirsche öffnet zaghaft die ersten Blüten. Ich bedaure ja immer sehr, dass sie nur so kurze Zeit blüht.
LG Angelika

Birgit hat gesagt…

Ist das nicht herrlich!? Ist doch wohl die allerschönste Jahreszeit liebe Waltraud, oder?
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Birgit

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Ja Birgit da hast du recht, wenn alles frisch aus der Erde drängelt und sie Sonne vom Himmel lacht.

LG Waltraud

Babara hat gesagt…

In deiner Nachbarschaft hat es ja sooo viele wunderschöne blühende Bäume. Da werden wahrscheinlich auch die Hummeln schon fleissig unterwegs sein. Der weiss-rosa Blütenteppich am Boden nach der Blüte, finde ich auch jedesmal zauberhaft.
Liebe Grüsse
Barbara

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.