Wann kommt der Frühling

Mittwoch, Februar 03, 2010

Die 1. Fruehlingsboten..





recken ihre Koepfe aus dem Schnee..

  
Gestern war alles noch tief verschneit

  

  

sieht traumhaft aus..

 

  

Die Heidi Klum-Rose

Die Heritage, heute Morgen! In der Nacht fing
es an zu tauen, und so sieht es Heute aus...die Sonne scheint, 
wir haben +3°.


 
Hier stehen die Schneegloeckchen geschuetzt ..


 

 

  

Scepter' d Isle

 

Auch die Hyazinthen kommen..da ist derFruehling nicht mehr fern..!

Wuensche Euch allen eine schoene Woche






Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Waltraud,
na wenn das nicht mal ein positiver und aufmunternder Post ist. Einfach toll, wie unter der Schnee- und Eisdecke die kleinen Schneeglöckchen sich durchsetzen. Aber auch schon Hyazinthen! Da kann der Frühling nicht mehr weiß sein.
Bei uns scheint heute auch die Sonne. Wir haben jetzt +2°C und es taut.... :-).
Liebe Grüße
Birgit

Luna hat gesagt…

Liebe Waltraud, da staune ich aber sehr....
Müssen echt geschützt stehen..
Aber, es macht neugierig.
Wenn ich das nächste Mal diese Woche in meinen Gärtlein bin, werde ich auch mal gucken.
Montags war noch alles unter einer dicken Schnee-Eis-Haube.

Vielleicht kann ich Dich einladen,
an meiner kleinen Valentins-
Verlosung
auf LunasBilder
mitzumachen?

Lg Luna

Daniela hat gesagt…

Liebe Waltraud!
Das sind ja wunderbare Fotos, die du uns zeigst. Endlich wiedereinmal frisches Grün im Garten! Deine Schneefotos sind zwar auch schön, aber jetzt könnte doch der Frühling mal kommen. Hier bei uns regnet es heute auch, aber die Schneedecke ist zu dicht und wird wohl nicht so schnell verschwinden. Aber vom Frühling träumen kann ich ja schon mal.

GLG, Daniela

Bek hat gesagt…

Wow! Schoen zu sehen, dass der Winter ja irgenwann mal ein Ende nehmen wird. Wir bekamen heute Nacht wieder Schnee und fuers Wochenende ist wieder viel mehr angesagt. Bei uns wirds also mit den Fruehlingsboten noch etwas dauern.
LG, Bek

Romy hat gesagt…

Liebe Waltraud,

danke für deine lieben Glückwünsche zum Geburtstag.

Sag mal, Schneeglöckchen bilder sind wohl vom vorigen Jahr, oder hast du den Schnee weggegraben :-))

Keine Chance bei uns. wir haben grad wieder Neuschnee.

LG *R*

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Nein Romy, die Bilder sind gestern und heute gemacht, also ganz frisch.

LG Waltraud

Margit hat gesagt…

Wow, geht das schnell - und schon sieht alles nach Vorfrühling aus! Bei uns liegt er noch, der Schnee, macht aber nix, ich genieße noch den faulen Winter!
Liebe Grüße, Margit

stadtgarten hat gesagt…

Wow, toll! Es wird also doch wieder Frühling!!!!!! Hier aber leider noch nicht, es ist zwar auch kräftig am Tauen, aber von Schneeglöckchen etc. noch keine Spur! Heute morgen sieht es auch eher nach November als nach Frühling aus, alles eine einzige graue Suppe!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Monika

Jutta hat gesagt…

Oh, den Rosenstecker möchte ich auch, soooo schön liebe Waltraud.
LG Jutta

Andrea hat gesagt…

Hallo Waltraud, ich sehe, du suchst auch nach den Frühlingsboten! :-)
Bei uns ist noch der gesamte Garten von einer Schneedecke überzogen. Es sieht aus wie Zuckerguß.
Liebe Grüße aus dem Voralpenland, Andrea

blumenfee57 hat gesagt…

Liebe Waltraud,
deine Fotos lassen hoffen, dass der Frühling in den Startlöchern steht. Auch bei uns fließt die weiße Pracht seit zwei Tagen dahin, aber der Winter ist ja leider noch nicht vorbei.........

LG Charlotte.

Bella hat gesagt…

Deine Schneeglöckchen sind aber schon weit. Vielleicht doch ein Zeichen, daß es bald Frühling wird?
Irgendwann muß es einfach soweit sein.
Herzlichen Gruß Bella

Barbara hat gesagt…

Wie mutig deine Schneeglöckchen doch sind oder waren ? Von derartigen Frühlingsboten ist hier noch weit und breit keine Spur. Aber irgendwann werden sie auch bei uns wieder sichtbar sein. Irgendwann...im Frühling!
Liebe Grüsse aus dem Wintergarten,
Barbara

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.