Wann kommt der Frühling

Dienstag, Dezember 01, 2009

Hallo.. heute ist mein 2. Gebutstag....



Image and video hosting by TinyPic

hallo liebe Blogger-Freunde, meine Guete wie die Zeit
vergeht! Heute vor 2 Jahren fing ich an zu bloggern.
Renate (Wurzerl) hat mir damals gute Tipps gegeben,
das ich den 1. Blog in den Orbit* senden konnte

Vielen dank Renate!

Angelika und Birgit haben mir viele
interessante Tipps gegeben, ich danke Euch....!
Hoffe Angelika, das du dich wieder meldest, wenn du mehr
Zeit hast?

Heute an meinemBlogger-geburtstag
moechte ich mich ganz herzlich bei Euch
bedanken, fuer die vielen Besuche und liebe, interessante
Kommentare von Euch.

Es hat (wird) mir immer sehr viel Freude bereitet Eure Post's
zu lesen, es ist doch immer sehr interessant, aus allen Teilen des Landes,
sogar aus Uebersee schoenes , vieles unbekanntes kennen zu
lernen.
Ich hoffe und freue mich, auf die vielen Jahre, die noch folgen werden!?

Auch habe ich fuer Euch eine kleine Verlosung veranstaltet,
Bella ist die Gewinnerin.

Glueckwunsch liebe Bella.

Ich habe fuer Euch, ein selbst gebastelte Animation
gemacht, die koennt ihr Euch runter laden wenn Ihr wollt, als
kleine Erinnerung......!

Es ist die Enest H. Morse und blueht noch,

ich habe sie heute Morgen, fotografiert!

Wuensche Euch allen eine schoene Woche. und einen
schoenen 2. Advent



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Gerne gratuliere ich dir zum 2. Bloggergeburtstag! Die Zeit rauscht ja regelrecht an einem vorüber! Aber durch das Bloggen hat man doch Kontakt rund um die Welt! Weiterhin viel Freude daran.

Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit, Brigitte

Romy hat gesagt…

Hallo liebe Waltraud!

Riesen herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag.
Ich klenne dich zwar noch nicht so lange, aber schön dich getroffen zu haben.

Auf weitere Jahre, wnsche dir viele Ideen und eine Menge Spass dabei.

Wenn ich darf, gebe ich dir auch ein paar Bloggebrustagsknuddels!

Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.


LG *R*

Romy hat gesagt…

Ich noch mal.
Das waren komische Knuddels.
du verstehst dass es

Bloggeburtstagsknuddel

heissen soll. Komisches Wort, hihi!

Geli hat gesagt…

also liebe Waltraud, da schließe ich mich mal gleich den Gratulanten hier an und wünsche dir weiterhin nette Blogfreunde, liebe Kommentare, aber erst mal eine besinnliche Vorweihnachtszeit...lG Geli

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Danke Birgit!

Danke Romy, habe ich schon verstanden, da hast du recht ein lustiges Knuddelwort g*.

Danke Geli, lieb von Dir!


Waltraud

Birgit hat gesagt…

Liebe Waltraud,
da komme ich ja mal richtig rechtzeitig. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2. Bloggeburtstag. Ich freue mich auf die nächsten 2 Jahre Deines schönen Blogs, den ich immer wieder gern besuche. Eine echte Bereicherung in der Garten-Bloggerwelt.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Birgit

Luna hat gesagt…

Hallo Romy, auch ich gratuliere Dir zum 2jährigen Jubliäum!!
Weiter so mit Deinem schönen Blog!!!
GlG von Luna

THEA hat gesagt…

Hallo Waltraud,

Auch aus Holland muchte ich dir van ganzen herzen feliciteren mit deinen 2de geburstag!!!

Das nog sehr viele folgen werden , das hoffe ich!!


LG von Thea

Planthunter hat gesagt…

Ja dann mal "Herzlichen Glückwunsch" und weiterhin viel Freude mit deinem blog...LG Sandra

was eigenes hat gesagt…

Liebe Waltraud, auch Dir und Deinem Blog alles GUTE nachträglich zum Geburtstag!
Ja, die Zeit rast dahin...unglaublich, oder?!
Mach weiter so!
GLG Bine

Sabine hat gesagt…

Liebe Waltraud,
auch ich gratuliere dir recht herzlich zum 2.Bloggeburtstag. Ich besuche dich immer sehr gerne und erfreue mich an deinen wunderschönen Bildern.
Wünsche dir eine schöne Adventzeit.
LG, Sabine

Bella hat gesagt…

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich immer über Deine Posts.
Weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
Noch eine schöne Adventszeit.
Bella

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Waltraud,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Blog-Geburtstag! Es ist
Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht!
Ich komme immer sehr gerne bei Dir vorbei, auch wenn die Zeit nicht immer zum Kommentieren reicht.
Viel Spass für die nächsten zwei (und mehr) Blogger-Jahre!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Monika

Jutta hat gesagt…

Liebe Waltraud
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinen 2. Bloggeburtstag, bei mir waren es im September 2 Jahre.
Ein Dankeschön auch für die wunderbaren Gartenbilder die uns immer zeigst. Auch ein großes Dankeschön , für Deine lieben Besuche auf meinen Blog. Du hast mir die Treue gehalten auch wenn ich jetzt durch meine Augenerkrankung wenig Besuche abstatten kann.
Habe mir Dein Bastelbild mitgenommen, danke dafür.
Eine besinnliche Adventzeit wünscht Dir Jutta

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.