Wann kommt der Frühling

Dienstag, Dezember 22, 2009

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010..

das alte Jahr liegt in den letzten Zuegen..
ich habe alles soweit fertig, das Christkind
kann kommen..!

Das geschah bei uns...


ein Schnee-Spaziergang


aus dem 17oo Jahrhundert


Taxus, mit Schneehaupe


jede Menge Schnee geschippt...


Voegel gefuettert..


so sieht es in unserem Garten aus..


bei meiner Freundin...


gefaellt mir gut...


endlich geschafft, Engel Sophie ist fertig...


alle Jahre wieder


kommt die Engelschar..


mein Spaziergang im Schnee.

Nun haben wir endlich Schnee, ein schoene Weihnachtswoche liegt vor uns.
Ich wuensche Euch allen eine schone Weihnachtszeit, einen 'Guten Rutsch' viel
Gesundheit, Friede auf Erden, ein schoenes Gartenjahr 2010!

Freue mich mit Euch allen auf ein Wiedersehen im Jahr 2010



Kommentare:

Geli hat gesagt…

hallo Waltraud, da es ja nun so schön bei euch aussieht, wird das Fest und der Rutsch ins Neue Jahr auch toll werden, ich wünsche dir und all deinen Lieben schöne, geruhsame und friedliche Tage...lG Geli

guild-rez hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
guild-rez hat gesagt…

Ich versuch's nochmal..
-----
Auch Dir liebe Waltraud,
wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Vielen Dank für die herrliche Führung durch Haus, Garten und Umgebung.
Einen herzlichen Gruss,
Gisela

Wilhelm Busch schrieb:
Will das Glück nach seinem Sinn Dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin,
ohne viel bedenken,
jede Gabe sei begrüsst,
doch vor allen Dingen:
Das, warum du Dich bemühst,
möge Dir gelingen!

stadtgarten hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Hier ist die schöne weiße Zeit schon fast wieder vorbei, seit heute morgen regnet es und der Schnee wird zusehend weniger. Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht wieder kalt wird, das wäre schlimm!
Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
Liebe Grüße, Monika

Frauke hat gesagt…

wunderschöne Stimmungen im Schnee hast du eingefangen
und das Gestell ist ja eine schöne Idee für die Vorweihnachtszeit
auf den nordfriesländischen Inseln wurde auf so ein Gestell / Bogen aus Holz der Weihnachtsschmuck auch gezeigt, da es dort keine Tannen gab
schöne Festtage und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Frauke

Planthunter hat gesagt…

Hallo

Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.........Die Ferien haben begonnen und da machen wir es uns mal schön gemütlich,also mal ein wenig auf´s Internet verzichten.....bis demnächst......LG Sandra

Luna hat gesagt…

Liebe Waltraud, schöne schneereiche Fotos zeigst Du uns hier.
Danke für Deinen Besuch in "meinem Rosengarten".
Noch haben wir auch Schnee, tagsüber sind wir aber heute wieder kurz in die Plusgrade geraten und schon beginnt die weiße pracht zu schmilzen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest.

GlG Luna

Romy hat gesagt…

Liebe Waltraud,
so wie du mit mir meinen Spaziergang gemacht hast, so machte ich jetzt deinen Spaziergang mit dir. Danke für die schönen Bilder.
Dass du nun auch Schnee bekommen hast freut mich, ich dachte schon wir hätten alles diese Nacht abbekommen.

Nochmals ganz liebe Grüße zum Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr.

*R*

Nina hat gesagt…

Merry Christmas and Happy New Year! XO
Nina

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Waltraud
Deine Engelschar ist so süß ,das möchte ich auch schon wieder haben.
Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010 ,Gesundheit und weiterhin viel Freude beim PC, das wünscht Dir herzlichst Jutta

Bek hat gesagt…

Einfach schoen. Mit Schnee sieht es doch richtig weihnachtlich aus. So gehoert es sich in diese Jahreszeit:)
Ich wuensch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und LG, Bek

Birgit hat gesagt…

Liebe Waltraud, auch ich bin noch schnell vorbei gehuscht um Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes und schönes neues (Garten-) Jahr zu wünschen.
Viele liebe Grüße
Birgit

Romy hat gesagt…

Liebe Waltraud,
in den letzten Stunden des Jahres komm ich doch noch einmal hersgestapft durch den teifen Schnee und Eiseskälte
um dir einen Guten Rutsch und ein wundervolles und gesundes Neues Jahr zu wünschen.

Bis nächstes Jahr also,
viele Grüße *R*

Bella hat gesagt…

Liebe Waltraud;
auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für die schönen und liebevollen Geschenke, die ich eigentlich gar nicht verdient habe, so brav war ich gar nicht im letzten Jahr.
Ich hoffe, der Engel wird in diesem soeben begonnenen Jahr über mich wachen.
Dir und Deiner Familie auch ein gutes und glücklichesw Neues Jahr wünscht Bella.

Babara hat gesagt…

Mit Verspätung, aber nicht weniger herzlich wünsche ich dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und gefreutes 2010. Möge es dir viel Schönes und jede Menge positiver Ueberraschungen bringen (auch im Garten!).
Liebe Grüsse, Barbara

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Waltraud
Ich habe mich bei diesen Post schon eingetragen, aber ich muss beim ersten mal Dein schönes Haus nicht entdeckt haben. Zu Deinen letzten Post die Winterbilder hast Du toll gemacht wenn mich auch dabei fröstelt. Weil ich von unseren Nachmittagspaziergang erfroren heimgekommen bin.
Liebe Grüße Jutta

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.