Wann kommt der Frühling

Freitag, Dezember 18, 2009

Eisige Zeiten..


jetzt ist der Winter auch bei uns eingekehrt..
wir haben seit einigen Tagen Frost...
da fiel bei uns oh Schreck, die Heizung aus...
war nicht angenehm, die 2 Tage im kalten, nun laeuft sie
wieder, oooh was bin ich froh....! Ist richtig angenehm... die schoene Waerme.

So sieht der Garten bei mir im Moment aus, bin eben noch mal
schnell nach draussen gelaufen und habe
einige Aufnahmen gemacht... ganz schoen frisch...g*


unser kleiner Teich...


meine Rose-Gartentraeume, sie ist ganz vereist..

ein bizarres Muster , hat der Frost auf den
Rosenblaetter hinterlassen..





es sieht nach Schnee aus..


Annabelle, schneide ich erst im Fruehjahr zurueck..


das habe ich eben entdeckt,
die Krokusse schauen schon raus..so frueh
waren sie noch nie da..mal sehen was uns das Wetter
alles noch so beschert...

Meine Christrose, sie mag den Schnee..
jetzt faengt es bei uns kraeftig an zu schneien! Mal sehen
wie unser Garten Morgen aussieht?


Wuensche Euch allen einen schoenen gemuetlichen 4. Advent.


Kommentare:

Romy hat gesagt…

Liebe Waltraud,
auch ohne viel Schnee hast du schöne Bilder gemacht. Da sieht man was die Natur so schönes hervorbringt.

Danke für deine lieben Grüße und auch dir ein besinnliches gemütliches Weihnachtsfest, und pass auf beim Rutschen ins neue Jahr :-)

LG *R*

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Waltraud,
oh mei, erst frierst Du mit der ausgefallenen Heizung und dann gleich noch einmal, weil Du für uns auf Spurensuche in den Garten gehst. Aber ich würde sagen, die Bildausbeute hat sich wirklich gelohnt.
Weihnachten kann bei diesen Gartenbildern kommen!
Und so wünsche ich Dir noch einen recht schönen Advent, ein stimmungsvolles Weihnachtsfest und einen Rutsch in ein gesundes, glückliches NEUES JAHR.
Liebe Grüsse vom Wurzerl

Anonym hat gesagt…

Liebe Waltraud,
es war schön mit Dir zu reden...nach so langer Zeit ! Aber bei allen rast die Zeit und jeder fragt sich : wo ist das Jahr hin?
Ich schaue ab und zu in Deinen Garten und freue mich an den schönen Fotos.Auch die Dekos gefallen mir sehr gut.

Ich bin gespannt wie unsere Gärten morgen aussehen.Es kommen doch Bilder ?

Liebe Grüße von Monika.

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Monika, danke für deinen lieben Besuch und deinen netten Kommentar.

LG Waltraud

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Deine Winterimpressionen sind sehr schön. Aber besonders gut gefallen mir deine Dekoideen. Ich sehe sicher öfter vorbei.
LG Anette

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Waltraud...
Danke für Deine besuche, freue mich.
Komme ich soch gleich zum Nachgucken.
Ja, so ähnlich siehts auch bei uns aus.
Schön sind Deine Fotos, ich mag das sehr.
Schönes 4.Adventwoe....glg Luna

Anonym hat gesagt…

He Waltraud,

bin ich froh daß der Kommentar diesmal angekommen ist !

In Zukunft werde ich Dich hier treffen und Dir schreiben.

Noch einen schönen Advent wünscht Dir Monika.

Geli hat gesagt…

oh Waltraud, draußen Frost, innen frostig, na gut, daß es sich wieder geregelt hat, aber auch dir einen schönen 4. Advent von der Geli

Birgit hat gesagt…

Liebe Waltraud, Ihr Armen bei der Kälte ohne Heizung. Wir haben dasselbe auch vor ein paar Wochen durch. Jedoch war es da GsD noch nicht soooo frostig wie im Moment. Gut, dass Ihr jetzt wieder im Warmen sitzt.
Hier schneit es schon wieder. So viel Schnee!!! Ich weiß nicht, ob ich das so toll finden kann, wo meine Familie noch dauernd mit dem Auto unterwegs ist, weil sie alle noch arbeiten müssen.
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes, gesundes und vor allem warmes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Birgit

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.