Wann kommt der Frühling

Mittwoch, Oktober 28, 2009

Herbstliche Zeilen....

"Ich ziehe deshalb den Herbst dem
Fruehjahr vor, weil das Auge
im Herbst den Himmel,
im Fruehjahr aber die Erde sucht."

Soren Kierkegaard, daenischer
Schriftsteller (1813-1855)

"Der Fruehling ist zwar schoen;
doch wenn der Herbst nicht waer'
waer'zwar das Auge satt,
der Magen leer."
Friederich von Logau,
polnischer Barock-Dichter
(1605-1655)


Ein kleiner Trost fuer alle, die den
Herbst nicht so moegen
.

Die Bilder, habe ich
nach gebastelt, ein Hobby von mir.
Wünsche Euch allen eine schoene herbstliche
Zeit.


Kommentare:

guild-rez hat gesagt…

Der Gartenzauber hat sich in einen mystischen Garten verwandelt mit mythischen Wesen..
Sehr interessant!!
LG, Gisela

Romy hat gesagt…

Hallo Waltraud,

hübsche Bilder hast du gebastelt.

LG *R*

Romy hat gesagt…

Hallo nochmal,

danke Waltraud für dein Kompliment zu meiner Oktobergallery.

Fühle mich natürlich geschmeichelt, dass du davon gerne Bilder haben möchtest.

Die meisten davon sind platzspezifisch für mich, deshalb weiss ich nicht so recht.

Melde dich mal auf meiner HP via kontaktformular

http://www.romywebb.se/contact.htm

dann können wir mailen.

LG *R*

blumenfee57 hat gesagt…

Deine Bilder sehen etwas mystisch aus,aber anziehend - diese warmen Farben. Genau wie die Farben des Herbstes.

LG Charlotte.

Luna hat gesagt…

Mir gefallen Deine Bilder sehr gut und die Zeilen dazu finde ich sehr passend und wahr.
Lg von Deiner Rosenfreundin Luna ;oD

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.