Wann kommt der Frühling

Freitag, Oktober 30, 2009

Allerheiligen...

steht vor der Tuere, ich habe mich ein wenig
in Ann'es Laedchen um geschaut.


Die Ton-Teile sind von meiner
Freundin in eigener Regie getoepfert,
mal was anderes.. gefaellt mir
sehr gut.

Schoene Gestecke...


Auch eine schoene Idee.



Auch die Vasen- Herzen gefallen mir gut...

Wuensche Euch allen einen schoenes
Wochenende
, leider faellt der Feiertag auf einem
Sonntag, fuer die arbeitenden nicht so schoen, naechstes
Jahr wird es wieder besser....!
Trotzallem einen geruhsamen Feiertag... bis dann...


Kommentare:

guild-rez hat gesagt…

Waltraud,
die Gestecke gefallen mir sehr gut.
Die Vasenherzen haben es mir wirklich angetan. Sie sind sehr schön. Schade, dass ich keines für mich kaufen kann.
Liebe Grüsse und
Happy Halloween,
Gisela

Luna hat gesagt…

Ja, ich muß gestehn, ich habe am Mittwoch auch Gestecke fotografiert.
Bei meiner Bilderflut, die täglich um an die 300, manchmal auch darüber, Fotos mehr wird, weiß ich nie, was ich posten soll bzw vergesse so manche Fotos.
Ich werde auch am WOE diese zeigen, wann sonst, als zu diesem Feiertag.
Schön sind die Gestecke und Vasen Deiner Freundin, sehr kreativ, großes Kompliment!
Lg und schönes WoE....Luna

Birgit hat gesagt…

Was für tolle Herbstdekorationen, liebe Waltraud. Schön, dass wir um mit umgucken können.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit hat gesagt…

Ich noch mal, Waltraud. Irgendwie ist das mit dem Link zu meinem neuen Blog noch nicht ganz o. k. bei Dir. Am besten wird sein, Du löscht den alten ganz und legst einen neuen Link zu meinem Blog an. ... Wenn Du mal dazu kommst...
LG Birgit

Andrea's Garden hat gesagt…

Waltraud, die Tonarbeiten sind wirklich schön. LG und gute Woche, Andrea

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.