Wann kommt der Frühling

Donnerstag, September 24, 2009

Sonnige Tage im Herbst ..


bei dem schoene Herbstwetter
macht es richtig Spass im Garten zu wuseln...

Staudenclematis, blueht ohne
Unterlass...

Trichterwinde...




Blue Parfum


Es war eine Menge Arbeit, das Blumenbeet neu
zu bearbeiten, GG und Sohn haben mich
kraeftig unterstuetzt,. Maigloeckchen, Waldmeister und
Salemonsiegel und.... wurden entfernt in muehevoller
Kleinstarbeit, auch die Wurzeln von der Tanne mussten
ausgegegraben werden.


Endlich war es soweit, meine neue Rose..
Centifolia Muscosa ( Moosrose), hat ihr neues
Heim bezogen..


Die Sebastian Kneipp, habe ich gekuerzt, sie wuchs
ins uferlose..vorher..

nachher

Queen Nefertiti, ein Auslauf- Modell*, ich habe sie
mitgenommen, sie wird nicht mehr
gezuechtet, uns gefaellt sie , passt gut ins
neue Beet...

Bonica 82 mit Snow Queen....!


Herbstdeko...





bei meiner Freundin gesehen..!
Zum Schluss noch
Kalk und Patentkali auf die Blumenbeete und Kuebel
gestreut und leicht eingearbeitet, Rosen ausgeputzt. Die Gartenarbeit ist
fuer diese Woche erledigt.
Morgen mache ich eine kleine Verschnaufspause und geniesse
die warme Therme in Arcen.
Wuensche Euch allen ein sonniges Wochenende.
bis zum naechtenmal!




Kommentare:

blumenfee57 hat gesagt…

Ja zur Zeit macht das Werkeln im Garten richtig Spass, und es gibt ja auch eine Menge zu tun. Deine Herbstdekos sehen sehr schön aus, dabei braucht es garnicht viel zum selber zaubern. Ich werde meine Beete verkleinern, da es mir arbeitsmäßig zuviel wird, da muss ich mich von einigen Sachen trennen, auch wenns schwefällt.

LG Charlotte

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Waltraud,
jetzt gibt es wirklich eine Menge zu tun im Garten. Ihr seid ja schon sehr fleißig am Werkeln gewesen. Schöne herbstliche Impressionen aus deinem Garten und die Deko gefällt mir auch gut.
LG
Angelika

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.