Wann kommt der Frühling

Montag, August 31, 2009

Urlaub...




nach ca. 3 Stunden endlich

das Meer..


einfach herrlich, das Wetter war prachtvoll...


Unser Ferienhaus konnten wir direkt beziehen, anschließend
sind wir direkt zum Strand, mit den nackten Füssen, ein wunderbares Gefuehl
kann ich nur sagen...

Renesse hat einen wunderbaren Sandstrand, den wir
ausgiebig genossen haben.
Wir hatten dir ganze Zeit schoenes Wetter , nachts konnten
wir gut schlafen, der Ferienpark lag direkt hinter den Duennen.




Gegen Abend wenn es kuehler wurde, waren wir in der Stadt
(Renesse) da war einiges los, war das ein Geschiebe und Gedraenge.
Trotz alllem dufte. Unsere Enkelinnen haben direkt das Banchi
springen gelernt, es hat ihnen grossen Spass gemacht.



Die Kirche von Renesse..


Unser Ferien Domizil...



Eine uralte Muehle, bei Burgh_Hamsstede..



steht leider leer, in der Näehe von Domburgh






Westkapelle eine nette kleine Stadt..








Es war eine schoene Zeit, leider geht sie viel zu schnell zu Ende.
Mein Garten wurde in der Zeit von meiner Freundin versorgt, sie
musste viel giessen.

Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Schön!!!! Urlaub in Holland ist immer toll, wir fahren ja auch sehr gerne dorthin. Leider erst wieder im Winter, bzw. Ende Februar, aber auch dann sind die Strände und die Landschaft einfach herrlich.
Jetzt gehts bei uns erst noch mal in den Süden, und ich hoffe, wir haben auch noch ein bißchen Sommer!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

stadtgarten hat gesagt…

Gerade habe ich gesehen, dass Du mich auch vor ein paar Minuten besucht hast.... :)
LG, Monika

Jutta hat gesagt…

Hallo Waltraud
Danke für Deinen Besuch. Interessant die Urlaubsfoto , für mich wirkt das Meer immer so beruhigend , auch wenn es sich von der anderen Seite zeigen kann.
Wir hatten arge PC Probleme, heute hat mir mein Mann den Läpi angeschlossen ,Gott sei Dank habe ich den wenigstens. War jetzt kaum mehr auf Blogbesuche.
Einen schönen Herbst wünscht Jutta

blumenfee57 hat gesagt…

Schön, so ein Urlaub an der See, da kann man mal wieder richtig tief durchatmen.

LG Charlotte.

Sabine hat gesagt…

Hallo Waltraud,
da hast du ja einen schönen Urlaub am Meer gehabt, herrliche Bilder sind das.Ich habe dieses Jahr Urlaub bei mir im Garten gemacht :-)
LG, Sabine

Romy hat gesagt…

Hallo Waltraud,

wie immer schöne Bilder und so schön war auch euer Urlaub. Ich musste ja erstmal nachschauen, wo das überhaupt war.

Wir waren auch am Meer, allerdings in Deutschland und die Fahrt dauerte 8 Stunden.

Viele Grüße aus SChweden und schöne Woche
*R*

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Waltraud,
ich freue mich, wieder mal was von dir zu hören. Urlaube an der Nordsee mag ich auch sehr, aber in Holland war ich noch nie. Schöne Bilder, deine Enkelmädchen hatten bestimmt viel Spaß dort mit euch. :-)
LG
Angelika

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.