Wann kommt der Frühling

Freitag, Juli 17, 2009

Mein Garten im July 2009...

Wir hatten in den letzten Wochen, wunderbares Sommerwetter...


Auch wenn es oefters sehr schwuel und sehr drueckend war..
Ich war morgens und abends schwer beschaeftigt mit giessen und
abschneiden. Meine Rosen sind im Moment fast alle in eine Ruhephase,
ausser die Heidi Klum
blueht zum 2. Mal, auch die Zep. Dourhin blueht ueppig.
Ich bin froh das meine Rosen noch alle gesund sind, auch die
Stauden haben bei der grossen Hitze bis jetzt noch nicht gelitten.
Heute soll es kuehler werden, ich merke noch nichts, obwohl
die Wolken ziemlich bedrohlich aussehen.





Ich wuensche Euch allen schoenes Wochenende.

LG

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Waltraud
Bei uns ist gestern eine Gewitterfront gekommen und hat kühleres Wetter gebracht, es war so drückend schwül ich konnte einfach im Garten nichs mehr arbeiten , nur mehr abends. Vorher regnete es 22 Tage und jetzt das.
Deine Collagen sind interessant gemacht ,da hast Du aber eine tolle Software.
Ein angenehmes Wochenende wünscht dir Jutta

blumenfee57 hat gesagt…

Tolle Collagen, sie gefallen mir sehr gut, und es ist ein schöner Streifzug durch den sommerlichen Garten. Die Schwüle war gestern, heute hat es sich abgekühlt, und außer ein paar Regentropfen ab und zu ist das Wetter gut.

LG Charlotte.

Bella hat gesagt…

Die Collagen sind gut gelungen, aber mit Abstand am besten gefällt mir die zweite, die könntest Du glatt als Postkarte verschicken.
Mit herzlichem Gruß Bella

Sabine hat gesagt…

Toll deine Collagen, gefallen mir sehr und dein Garten auch. Bei uns war es noch nicht so sehr heiß und da lässt es sich gut draußen arbeiten.
LG, Sabine

guild-rez hat gesagt…

Hallo Waltraud,
sehr schoene Fotos und Collagen. Ich stelle meine Collagen mit Picasa her. Ich vermute, Du benützt ebenfalls Picasa?
Heute morgen war mein Garten noch in Ordnung, dann kam eine schwere Gewitterfront mit schweren Regenfällen. Richtete viel Schaden an.
Mir bleiben die Fotos zum Anschauen:-)
LG Gisela

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Gisela, ja ich stelle meine Collagen auch mit Picasa her.

LG Waltraud

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.