Wann kommt der Frühling

Dienstag, Mai 05, 2009

Keuckenhof 1 Teil...

Ich war vor einigen Jahren im Keuckenhof, leider
hatte ich da noch keine Digi. Vor einigen Tagen fuhr
meine Freundin Anne zum Keuckenhof und brachte mir
diese Bilder mit, die ich Euch gerne zeigen moechte.
Vielen kennen den Keuckenhof in den Niederlanden, aber
nicht alle kommen dorthin, weil sie soweit weg wohnen oder aus
anderen Gruenden.
Meine Freundin hatte herrliches Wetter am 1.Mai....













die Orgel sieht man oft in Holland, auf vielen
Ausstellungen..












Ich hoffe es hat Euch gefallen??
Teil 2 folgt...



Vielen Dank Anne, das Du mir die Fotos
zur Verfuegung gestellt hast!


Waltraud

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
diese Ice-Cream Tulpen ist der Highlight.Boah..... so eine tolle Sorte!
Danke für die herrlichen Bilder.
Liebste Grüße,
Elke.

Sabine hat gesagt…

Liebe Waltraud, herrlich die Bilder vom Keuckenhof. Es gibt ja so tolle Sorten von Tulpen, schade das man sie nicht alle haben kann.
LG, Sabine

blumenfee57 hat gesagt…

Hallo Waltraud,
im vorigen Jahr war ich auch im Keuckenhof, und wie Deine schönen Bilder aussagen ist es wirklich eine Augenweide. In jedem Jahr gibt es neben den altbewährten Tulpenbeeten immer wieder neue Arrangements, ich kann nur jedem empfehlen sich das mal anzusehen.

LG Charlotte.

Jutta hat gesagt…

Hallo Waltraud
Erst im April bekam ich von Keukenhof eine pps Präsentation und war begeistert. Heute kommen deine Bilder nach. Immer wieder ein Erlebnis.
Danke für deine zwei Kommentare, freue mich immer sehr, leider habe ich es erst heute entdeckt.Das nervt mich schon so , weil ich sofort die Kommentare aktivieren möchte und nicht erst genehmigen , aber ich habe schon 100 mal geschaut bei Kommentar-Einstellungen.
Ich hoffe du bist nicht böse weil ich mich erst jetzt melde.
LG Jutta

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.