Wann kommt der Frühling

Samstag, Dezember 20, 2008

Alle Jahre wieder......

ist es soweit, das Christkind
steht vor der Tür
und das Jahr klingt langsam aus.
Ich wuensche alle meine lieben
Bloglesern, Freunde und Bekannte
besinnliche, geruhsame Weihnachtstage.
Auch möchte ich mich recht herzlich
bei allen bedanken, die viele nette
Kommentare, schoene Gedichte auf meiner
HP hinterlassen haben....!

Wenn Ihr moechtet koennt Ihr hier einige
Weihnachtsklaenge aus Monschau hoeren.

Es gruesst Euch alle recht herzlich Euer


Image and video hosting by TinyPic


ommt das

Kommentare:

Geli hat gesagt…

danke für die Musik und für die lieben Wünsche, die ich gern zurücksende und wunderschöne Tage wünsche...

die Geli

Jutta hat gesagt…

Liebe waltraud
Als erstes danke für deinen besonders netten Post den du mir zurück gelassen hast.Deine Worte haben mich sehr gefreut.
So und jetzt musste ich mir deinen vorletzten Post ansehen, deine goldenen deko sooo schön , der Kranz an der Wand ganz mein Geschmack, ich liebe alles was golden glänzt.
Ein besinnliches Weihnachtsfest ohne viel hektik wünscht dir herzlichst Jutta

guild-rez hat gesagt…

Danke Dir für Deine Blog Besuche und lieben Kommentare!!
Wünsche Dir ein frohes Fest und eine gutes Neues Jahr.
LG Gisela

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Waltraud,
ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lass es dir gut gehen.
Leider habe ich in diesem Jahr vor Weihnachten besonders viel Hektik. Mir fehlen einfach die Tage, an denen ich krank war und ich musste öfter arbeiten...aber bald ist es geschafft...:-)
LG
Angelika

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Waltraud, bei Dir gibt es ja schon eine Menge weihnachtlicher Inspirationen. Daraus schließe ich jetzt einfach, daß Du eine besinnlich, genußvolle Adventzeit hattest?! Bald ist die Zeit der Erwartung vorbei, aber da besuche ich Dich noch einmal, wünsche Dir aber noch schöne Tage mit den vier Lichtern der Adventzeit!
LG Wurzerl

Barbara hat gesagt…

Vielen Dank für deine guten Wünsche die ich hiermit gleich erwidere. Frohe und auch etwas erholsame Festtage, sowie liebe Weihnachtsgrüsse,
Barbara

Sabine hat gesagt…

Liebe Waltraud,
ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
LG, Sabine

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.