Wann kommt der Frühling

Sonntag, Oktober 05, 2008

Stau auf der Autobahn.....

Kommentare:

Saba hat gesagt…

na da war ich ja daheim heute wirklich besser aufgehoben :-))...

schöne Woche wünscht
Saba

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Waltraud,
da ist man ja echt immer froh, wenn man nicht selbst davon betroffen ist!
Ich hoffe, es geht dir gut...
LG und eine schöne Woche
Angelika

Gudi hat gesagt…

Hallo!
Stau ist nur vorne schön ... *hihii*
Nee, Stau ist immer doof. Mitten drin zu stehen raubt einem schier den letzten Nerv. Gut, dass du ihn nur von oben sehen musstest.
Gruß Gudi

Birgit hat gesagt…

Autobahn: Doof! Stau auf der Autobahn: Oberdoof! Ich mag Autobahnen nicht, fahre selbst auch keine mehr. Aber manchmal kommt man halt schneller von A nach B. Wenns denn sein muss...
LG Birgit

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.