Wann kommt der Frühling

Mittwoch, Juni 25, 2008

Hawai'i

Heute regnet es , mit zeitweiligem Gewitter.
Das ist genau das Wetter, wo man in Gedanken in
die Ferne schweifen kann....!
Ich habe einige Urlaubsbilder aus Hawaii zur Verfue-
gung gestellt bekommen, die ich Euch zeige
hier zeige, wer Lust hat,
kann mit mir ins Inselparadies......! Fuer einige
Minuten......
Hawaii, auch Big Island genannt, ist eine
Inselgruppe im noerdlichen Pazifischen Ozean.
Die Hauptstadt ist Honolulu. Die Inselgruppe
besteht aus 8 groesseren Vulkaninseln ( 7 sind
bewohnt) mit vielen kleinen Koralleninseln. Die
Inseln, die 1778 von J. Cook entdeckt wurde, sind
seit 1898 von den USA besetzt. Seit 1959 bilden sie
als Hawaii den 50. Bundesstaat der USA.



Traumstraende...













gigantisch...



was fuer praechtige Farben...

hier kann frau* Seele baumeln lassen,
Entspannung pur...


Aquarium, muss spannend sein,
die Meerestiere zu beobachten...


ein Rochen...

der sieht mir sehr hunrig aus...


Korallenfische....

wie glasklar das Wasser ist, der sieht
mir auch sehr hungrig aus..







hat *Er* nicht ein lustiges Gesicht??..










Kartoffelsorten jeglicher Art..

...hier eine kleine Delphin -schau....



















War es nicht zauberhaft, der *kleine *Ausflug? bei dem
schlechten Wetter, ein kleiner Lichtblick am Rande!
Moechte mich ganz herzlich bei der Fam. K...
bedanken, die mir Ihre Bilder zur Verfuegung
gestellt hat.



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Oh Hawaii! Seit eh und je eine Trauminsel für mich, wo ich wohl nie und nimmer hinkommen werde. Danke liebe Waltraud für diese schönen Bilder mit weißen Stränden und blauem Wasser.
LG, Birgit

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Waltraud,
im ersten Moment war ich eben ganz baff! Ich dachte schon, du wärst mal kurz auf Hawaii gewesen und wunderte mich, dass du so eine weite Reise für ein paar Tage auf dich nimmst...*lach*
Diese Bilder sind einfach traumhaft. Die tollen Strände und das blaue Meer...für mich wird das allerdings ein Wunschtraum bleiben...ich habe Angst vorm Fliegen :-(
LG
Angelika

Bek hat gesagt…

Wunderschoen! Mein Traumurlaub waere auch am Meer und nicht unbedingt in den Bergen. Auch ich bin leider zu weit entfernt, um mal schnell einen Abstecher dorthin machen zu koennen.
LG, Bek

blumenfee57 hat gesagt…

Zauberhafte Bilder und gigantische Pflanzen.........Südsee eben.

LG Charlotte

stadtgarten hat gesagt…

Da wäre ich jetzt auch gerne ....!
Liebe Grüße, Monika

Gudi hat gesagt…

Waltraud, da ist es paradiesisch schön. Solche Strände kenne ich von den Kanaren, aber da fehlen die Palmen am Strand.
Schade, dass es so weit ist bis dorthin. So eine lange Flugzeit möchte ich mir nicht antun, selbst die Karibik ist mir schon zu weit.

LG Gudi

Sabine hat gesagt…

Herrliche Bilder Waltraud. Das wäre auch ein Traum von mir dort mal Urlaub zu machen, aber ich fliege auch nicht gern, also mach ich lieber Urlaub in meinem Garten.
Wünsche dir eine schöne Woche.
LG, Sabine

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.