Wann kommt der Frühling

Montag, Mai 19, 2008

Wald- und Hanggarten...

Gestern hatte meine Freundin Gunda,
Tag der offenen Gaertentuer.
Das Grundstueck, sie haben es vor ca. 4
Jahren erworben und gebaut, steht am Waldrand.
Sie haben sich ein kleines Paradies geschaffen,
wie man gleich hier sehen kann!































Habe ich zuviel versprochen? Ich glaube
nicht. Der Waldgarten sieht einfach
bezaubernd aus, ueberall lauschige Plaetze,
im Sommer sehr angenehm frisch, es weht immer
ein kuehles Windchen, Entspannung pur.




Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Waltraud,
so ein Paradies ist in so kurzer Zeit erstanden? Kaum zu glauben, der Garten ist schon so toll eingewachsen. Es gibt so viele schöne Stellen zu entdecken und natürlich auch viele Hosta zu bewundern. Ein wundervoller Waldgarten - danke auch hier für's Mitnehmen.
LG
Angelika

Bek hat gesagt…

Deine Freundin Gunda hat es ja himmlisch! Gefaellt mir sehr gut. Es sieht alles sehr ordentlich aus und trotzdem wirkt alles so schoen natuerlich und nicht allzustreng. Vor allem die Huette (?) mit der Sitzbank gefaellt mir sehr gut. Kann mir vorstellen, dass man dort sehr gemuetlich einen Tag mit einem Buch verbringen kann.
LG, Bek

Rita hat gesagt…

Was für ein Traumgarten...man kann sehen, dass er mit Liebe gepflegt wird. Wunderschön !!!! Bin am Samstag auch in einem Garten der "Offene Gartenpforte". ich hoffe er ist genauso traumhaft. Den Spruch auf der Hüttenwandhabe ich mir gleich notiert, er wird einen Platz auf einem Stein im Garten bekommen. Schöööön.
LG
Rita

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.