Wann kommt der Frühling

Mittwoch, Mai 28, 2008

Meine Stars im Monat Mai, Evelyn....




Evelyn, (Austin) ist eine Strauch-
rose. Ihren Namen verdankt diese
Sorte der Pafuemfirma Crabtree und
Evelyn, sie fuehrten diesen Duft in ihre
Serie von Rosenparfuems mit ein. Ihre stark
gefuellten Blueten sind becherfoermig
und ca. 9 cm breit.
Leider sind ihre Triebe nicht stark genug,
ich stuetze sie ein wenig.
Ihre Farbe ist ein zartes apricot bis-rosa!
Sie hat einen intensiven, suessen Duft.
Wundervoll.....!





video

Keine Kommentare:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.