Wann kommt der Frühling

Sonntag, Mai 18, 2008

Hurra, die ersten Rosen bluehen....

Nach all dem warten, wer
wird zuerst bluehen von meinen
Rosen,waren es gleich einige...

Blue Parfum...




Zephirine Drouhin...



von Bizot (1868)....




Colette, ich habe sie seit 2007...



sie hat eine schoene frische Farbe...





eine junge Amsel .....


Rosarium Uetersen....




das sind meine ersten Rosen. Ist doch sehr
unterschiedlich, wer als erstes blueht.
Vergangenes Jahr war es die Santana und
andere. Es geht nun Schlag auf Schlag... und
nach dem Regen ist es eine Augenweide die
Vegetation zu beobachten.
Gestern habe ich mir noch einige Beetpflanzen
gekauft, Maennertreu fuer die Kuebel, einige
werde ich auch bei den Rosen setzen.


.
Mein lieber Mann ruft zum Fruehstueck...!!


Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Waltraud,
wie wunderschön blühen deine Rosen schon und so viele Sorten - herrlich! Da freut man sich doch bei jedem Gang durch den Garten. Ich bin schon auf weitere Rosenbilder von dir gespannt.
LG
Angelika

Bek hat gesagt…

Alle Rosen sehen sehr schoen aus. Am besten gefaellt mir aber von Bizot. Einfach eine traumhafte Farbe und Form.
Einen schoenen Sonntag noch,
Bek

Rita hat gesagt…

Wunderschöne Bilder...ein Rosenduft steigt in meine Nase. Bei mir war und ist es immer(bisher) die Austin-Rose : Mary Rose. Sie ist auch eine meiner Lieblingsrosen.
LG
Rita

Birgit hat gesagt…

Du solltest Deinen Blog für eine Zeit umbenennen in "Rosenzauber". Herrlich wie viele Rosen bei Dir schon blühen. Auch der gesamte Garten sind einfach traumhaft aus, liebe Waltraud. Der Blog verzaubert schon mit dem neuen Blog-Rosen-Bild.

Ich hoffe, es geht Dir wirklich schon ein wenig besser und Deine Genesung wird schnell voran schreiten.

Viele liebe Grüße, Birgit

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.