Wann kommt der Frühling

Montag, Mai 19, 2008

Besuch bei meiner Freundin Anne..

Bin gespannt was es bei meiner

Freundin Anne neues zu entdecken gibt.

Ich brauche nur über die Straße zu gehen.

Wer Zeit hat kann mich begleiten...! Es ein wun-

derschoener Maienmorgen, wie in einem

Bilderbuch......



eine neue Traubenhyazinthen Art.

Sieht sehr dekorativ aus, ist neu

kenne ich noch nicht...


leider bluehen nur einige Schwert-

lilen.....


was fuer eine Bluetenpracht die Akeleien...



schoen anzusehen das Allium...



auch die Rhapsodie in Blue bekommt

schon Besuch vom Marienkaefer, da kann

er sich gut satt essen, sind jede Menge

Laeuse da..


Bauernpfingstrose...



blaue Akeleien....



die Baumpaeonie, mit ihren zarten

Bluetenblaettern, so muessen sich

*Elfenfluegeln* anfuehlen...




ein Traum....







das Traenende Herz.....




das Primelchen, mal etwas anders...





eine weisse Akeleie, sieht sehr elegant aus..




Hosta...



hier versteckt sich einiges...




finde diese Stellen immer wieder schoen,




der Ginster blueht noch...



hier versteckt sich einiges.....







































Nun bin ich am Ende angekommen,

bei vielen Bildern habe ich extra keinen

Kommentar dabei geschrieben, weil mir einfach die

Worte fehlen, so romantisch sieht es aus.

Ich hoffe der kleine Ausflug bei meiner Freundin

hat Euch auch gefallen?





1 Kommentar:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Waltraud,
danke für's Mitnehmen in diesen schönen Garten mit einer herrlichen Blütenpracht. Besonders die Hosta und die Akeleien begeistern mich immer wieder auf's Neue. Es ist doch toll, dass man durch das Bloggen in so viele andere Gärten schauen darf!
Läuse an Rosen habe ich leider zur Zeit auch massenweise und Marienkäfer sind anscheinend bei uns in diesem Jahr selten. Ich werde wohl eingreifen müssen.
LG
Angelika

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.