Wann kommt der Frühling

Montag, März 24, 2008

So sah es heute am Ostermontag bei
uns im Garten aus!
Als ich aufstand, war alles weiß..
*Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee! *

Astrid Graefin Hardenberg voll Schnee..








Nun scheint die Sonne und der Schnee schmilzt langsam
weg, er bleibt sowieso nicht lange liegen.
Das wollte ich Euch zeigen, das wir auch
Schnee haben* g*! Im Rheinland!

Wünsche Euch noch einen geruhsamen
Ostermontag.






Ich habe noch ein Filmchen gemacht,
mit Ostergelaeut.....! Viel Spass beim
Schauen.


Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Waltraud,
bei uns schneit es auch seit etwa einer Stunde! Hoffentlich sieht es morgen hier nicht so aus wie auf deinen Fotos. Ich will nicht Schneeschippen - ich will endlich Frühling!!! Aber leider können wir uns das nicht aussuchen.
Die Videos bekommst du ja super hin. Große Klasse ;-)
Liebe Grüße
Angelika

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Waltraud.
Ups, im Rheinland zu Ostern - Schnee, na, ob das noch sein mußte, was sagen denn Deine Kamelie und die Rosenaustriebe dazu?
Lieber Gruß vom Wurzerl

Bek hat gesagt…

Sieht wirklich eher weihnachtlich als oesterlich aus. Zum Glueck bleibt der Schnee nicht allzu lange.
LG, Bek

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Also wie ich das sehe, sind wir da echt noch gut weggekommen. Bei uns war am Ostermontag alles nur ganz leicht angezuckert, hat dann auch nicht wirklich lange gedauert, war gerade so viel, dass die Meisen sich wieder daran erinnert haben, wo es lecker Sonnenblumenkerne gibt, was hab ich mich gefreut,die lustigen Kerle wiederzusehen.
Wünsche dir noch eine schöne Woche
Liebe Grüße Manu

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Hallo Wurzerl, die kennen das, bei uns fällt immer Schnee, aber spät!
Aber er kommt.....!

LG Waltraud

Barbara hat gesagt…

Vogelgezwitscher und Schneefall...mal etwas Anderes, aber auch reizvoll. Ganz ähnlich sah es bei uns aus, nur hörten wir dazu keine Glocken läuten...(weil Ostern!).
Eine gute Woche und lieber Gruss,
Barbara

Birgit hat gesagt…

Ja, genauso sah und sieht es auch bei uns aus. Scheinbar sind wenige von uns verschont geblieben vom Schnee.
LG, Birgit

Rita hat gesagt…

Es hätte auch Weihnachtsläuten sein können, bei den Bildern. Ein schönes gelungenes Video. Freue mich schon auf richtige Sommer-Grill-Videos.
LG
Rita

stadtgarten hat gesagt…

Am Ostermontag war es hier noch nicht weiß, aber dafür ist der Schnee dann gestern liegen geblieben, zumindest bis mittags.
Schön, Dein Filmchen mit den "Osterglocken" - ist das schwierig, einen Film einzustellen? Hast Du den mit dem Fotoapparat gemacht?
Liebe Grüße, Monika

Anita hat gesagt…

Ja, ich war auch sehr erstaunt, als zu Ostern alles weiss war! Aber jetzt am Wochenende soll ja endlich der Frühling kommen!

Ich bin sehr gespannt, wie sich meine neuen Rosen entwickeln, ich hoffe, ich habe sie vor zwei Wochen nicht zu früh abgehäuft!

Ich wünsche Dir ein schönes Frühlingswochenende!

Viele Grüße,
Anita

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.