Wann kommt der Frühling

Dienstag, März 04, 2008

Kleinodien

Mein Pc war einige Tage defekt, das gute Stück

hat mir sehr gefehlt. Auch war ich

bei meiner Tochter und den Enkelkindern.

Ist immer eine Umstellung wenn man nicht

auf dem eigenen Pc schreibt. Nun habe ich

ihn wieder.......!

Den Sturm haben wir gut überstanden. Ich


hoffe, dass bei Euch 'Emma' auch nicht

so schlimm gewütet hat??

~~~~~~~~~~

Heute möchte Euch einige Swaroski-Stücke

zeigen, die ich seit langer Zeit am Sammeln bin.

Ist garnicht so einfach, sie zu fotografieren.....

hoffe trotzdem, das es Euch gefällt?





Die Traubenblätter sind aus Siber, ich

habe sie zur Silber Hochzeit bekommen.














Den Crystal- Schwan, habe ich öfters
aufgenommen.







Das Segelschiff habe finde ich wunderschön.
Die meisten Figuren habe ich von meinem
Ehemann bekommen.






























Das Eichhörnchen sieht putzig aus.








Nun habt Ihr einige Stücke aus meiner
Sammlung gesehen!


Wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Sehe gerade aus dem Fenster, der Winter
ist zurück gekommen. Es fallen Schneeflocken..,
der Schnee wird nicht lange liegen bleiben.





Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Waltraud,
so ohne PC fühlt man sich doch richtig aufgeschmissen! Meine Schwester sammelt auch diese schönen Figuren aus Swarovski-Kristall. Ich bewundere sie immer in der Vitrine. Du hast sehr schöne Stücke - eine ganz wundervolle Sammlung!
Liebe Grüße
Angelika

Rita hat gesagt…

Hallo Waltraud,

deine Swarowski-Figuren passen zum heutigen Wetter, hier hat es ziemlich feste geschneit, aber auch wieder den ganzen Tag über getaut. Sie sehen aus, wie aus Eis gemacht. Den Schwan finde ich besonders schön, aber auch dieses kleine Bauwerk sieht edel aus.
Wünsche dir noch viel Spaß beim Sammeln.
LG
Rita

Sabine hat gesagt…

Sehr schön deine Sammlung, meine Freundin hat auch eine kleine Sammlung, aber die meisten sind Weihnachtsbaum Anhänger.
Liebe Grüsse, Sabine

Birgit hat gesagt…

Hallo Waltraud, gut dass Dein PC wieder o. k. ist. Meiner würde mir auch sehr fehlen...
Schön, deine Svarowski`s. Sie glitzern so schön, ich mag sie auch. Die Moschee haben wir übrigens auch. Damals zur Hochzeit bekommen, zusammen mit einer Istanbul-Reise.
LG, Birgit

Regina hat gesagt…

Hallo Waltraud
Ganz bezaubernd,Deine Swarowski-
Sammlung.Wünsche Dir weiterhin viel
Spass beim Sammeln.
Liebe Grüße Regina

Lis hat gesagt…

Du sammelst Swarovski? Das fange ich lieber erst gar nicht an, das würde meinen völligen finanziellen Ruin bedeuten! Ich war mal in dem Werk in der Nähe von Innsbruck und hab mir das alles angeschaut, da gibt es schon tolle Sachen, mein lieber Schwan! *lol*
LG Lis

Naturwanderer hat gesagt…

Schöne, edle Dinge sammelst Du. Schön auch, dass Du wieder PC-fit bist.
Lieber Gruß
von Edith

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.