Wann kommt der Frühling

Dienstag, Februar 19, 2008

Osterdeko.....und sonstiges.....!

Ich habe diese Woche mit meiner
Oster-deko angefangen. Auch habe
einige andere Stücke mit dabei, die
mir sehr gut gefallen.
Ich zeige sie Euch gerne!
~~~~~~~~~~~~~~

Hasenpärchen


Das ist von 2006, bei meiner Freundin
aufgenommen, fand ich niedlich.

Eine alte Gemüseschüssel mit einem
Blumengesteck.


Das habe ich mir neu gekauft.
Sie nett aus, wenn sich die Sonnen-
strahlen darin brechen.





3 Glaseier






Blaue Röschen mit Häschen






Ein Teil von meinem Morgenzimmer.
Hier halte ich mich gerne auf, wenn
es draußen stürmt und schlechtes Wet-
ter ist.





Blumengesteck


Traute Zweisamkeit


Diese Blumenelfen habe ich mir
neu gekauft, da konnte ich nicht
wiederstehen.

Die Hühner aus Porzelan, packe ich
jedes Jahr aufs Neue aus.


Mutter mit Küken








Das Blechhuhn darf auch nicht fehlen.




Hier habe ich was Neues ausprobiert...! Mit

meinem Bildbearbeitungsprogramm.
~~~~~~~~~

Nun habt Ihr einiges von meine Deko gesehen.
~~~~~~~~~~~~~~

Wir hatten die ganze Woche Sonnenschein,
Nachts Minusgrade bis -7°. Ab Donnerstag
soll es wärmer werden. Da habe ich einiges
zu tun, ich habe 2 Rosenstöcke bekommen
und eine Clematis, die werde ich dann einset-
zen. Da bei uns die Forsythien blühen, fange
ich auch mit dem Rückschnitt der Rosen an.
Wünsche Euch allen eine schöne (fast) Woche.

~~~~~~~~~~~~



Kommentare:

Susanna hat gesagt…

Deine Osterdekoration verlockt dazu selbst loszulegen. Besonders die Gemüseschüssel gefällt mir gut.

Monika hat gesagt…

Deine Osterdeko ist richtig schön anzuschauen, und du scheinst ja eine Riesenauswahl zu haben.
Was, bitteschön, ist ein Morgenzimmer ? Du hast mich neugierig gemacht - obwohl ich sonst gaaar nicht neugierig bin.
Liebe Grüße Monika

die auch auf etwas wärmere Temperaturen wartet.

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Guten Morgen Monika, Danke für Deinen lieben Besuch.

Mein Morgenzimmer nenne ich so,
weil alles hell in meinem
Zimmer ist. Tapete, Möbel..
Wie der 'Lichte Frühlingsmorgen'!

LG Waltraud

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Waltraud,
deine Osterdeko ist dir sehr gut gelungen. Ich bin übrigens auch ein großer Hühnerfan, lasse sie das ganze Jahr stehen. Heute habe ich auch einige Ostersachen gekauft. Mal sehen, ob ich morgen mal Zeit habe, mit der Deko zu beginnen...
Liebe Grüße
Angelika

Birgit hat gesagt…

So weit wie Du bin ich noch lange nicht. Sieht ja schon so frühlingsösterlich bei Dir aus. Wunderschöne Deko-Sachen hast Du. Vor allem die Hühner mag ich sehr.

Am nächsten Wochenende will ich auch loslegen und endlich meine 100 Eier in den Garten hängen. Natürlich nur, wenn es das Wetter zulässt. Man ist ja Frostköttel.

LG, Birgit
Übrigens, muss toll sein, ein eigenes Morgenzimmer zu haben.

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Also das Mutterhuhn mit den beiden Töchterhühnern (kringelförmig gestreift) und die Blumenelfen sehen echt entzückend aus. Mir ist schon aufgefallen, dass es also durchaus schon Gegenden gibt, wo der Frühling eingekehrt ist. Bei uns dauert es noch mit der Forsitienblüte....schade, ich würd ja auch schon sooooo arg gern mit Blumensetzen, Rosen schneiden etc. beginnen, aber ich glaube, ich muss da noch gut 2 Wochen warten....wenn nicht noch länger...
Trotzdem schöne Grüße
manu

Jutta hat gesagt…

Hallo Waltraud
Dein Blog gefällt mir sehr gut, Hintergrund, Bilder und die Schrift dazu, natürlich auch die netten Osterdekorationen.
Liebe Grüße Jutta

Naturwanderer hat gesagt…

Mir gefallen die Hühner auch so gut.
Man kann sie wirklich das ganze Jahr stehen lassen, sie zieren immer. Ist eigentlich bei Euch eher Ostern?? Die forderst direkt heraus zur Nachahmung.
Schönen Abend
sagt Edith

Brigitte hat gesagt…

Hallo Waltraud,
ich habe deine Osterdekoration bewundert. Am besten gefällt mir die schöne Schale mit den Blumen darin. Bemalst du auch Ostereier? Hab ich mal früher gemacht. Ich habe mich übrigens über deinen Besuch bei mir gefreut! Viele liebe Grüße, Brigitte

guild-rez hat gesagt…

Sehr schoen dekoriert und wann gibt's Kaffee und Kuchen, dann komme ich gleich zum Besuch??
LG Gisela

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Hallo Edith, wir haben Ostern nicht früher, aber wir frohlocken...*g*!
Natürlich wird zum Nachahmen aufgefordert, möchte auch sehen was Ihr so habt.....!

LG Waltraud

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Hallo Brigitte, Ostereier male ich nicht mehr an, meine Hände sind dafür zu steif. Habe es frühen mit meinen Kindern gemacht...!
Heite macht es meine Tochter und Enkelmädchen..!

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Giesela, "wann hast Du Zeit?"

LG Waltraud

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Waltraud,
Du hast völlig recht, wenn einem nach Dekorieren ist, soll man es machen, so früh, wie die eifrigen Geschäfte, ist man ja sowieso nie dran. Ich bin auch ganz verschossen in die Gemüseschüssel, das sieht sehr schön aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Wurzerl

Barbara hat gesagt…

So viele verschiedene schöne Osterdekos! Beneidenswert! Und du bist inspirierend mit deinen Bildern....Ostern ist tatsächlich nicht mehr fern!
Liebe Grüsse, Barbara

Rita hat gesagt…

Wunderschön deine Osterdeko. Die Gemüseschüssel ist mein Favorit. aber auch die Glaseier sehen sehr edel aus.
LG
Rita

Bernadette hat gesagt…

Wunderbare Osterdeko. Besonders die Glaseier sind ein Traum!
GLG Bernadette

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.