Wann kommt der Frühling

Freitag, Februar 01, 2008

Narzissen

Nun blühen bald die Narzissen,
Osterglocken wieder. Wenn sie
nicht mehr blühen, kann es eine
Ursache haben!
*
Lässt die Blüfreudigkeit der Nar-
zisse nach, so kann es daran lie-
gen, dass sich die Hauptzwiebel her-
herum zu viele Tochterzwiebeln ge-
bildet haben. Deshalb sollte man die
Narzissenzwiebeln alle 3-5 Jahre nach
dem Vergilben der Blätter aufnehmen und
im Herbst neu pflanzen. Über Sommer la-
gere ich die Zwiebel trocken, kühl und
luftig.
******
***************



























Kommentare:

Susanna hat gesagt…

Na deine bilder machen ja schon wieder lust auf Osterdekoration

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Waltraud,
deine Bilder sind wieder wunderschön! Da freut man sich doch trotz Wintereinbruch sehr auf den Frühling! ;-)
Liebe Grüße
Angelika

Sahne hat gesagt…

Schön sehen sie aus, die Narzissen. Und danke für den Tipp mit den Tochterzwiebeln - ich glaube, das muss ich mal bei meinen machen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.