Wann kommt der Frühling

Dienstag, Januar 15, 2008

Ich habe den Frühling gesehen???!!!!

Ich war heute in einer Gärtnerei und habe Euch schöne

Bilder mit gebracht. Ich hoffe Ihr bekommt Früh-

lingegefühle, gute Laune wenn Ihr Euch die Bilder

anschaut.












































































































































































*********************************







































War es nicht wundervoll, die bunten Primmeln, Narzissen,
Ranunkeln Hornveilchen.... anzuschauen?
Für mich war es ein Augenschmaus........!


***************************************************

*****************************************

**********************************


****************************



********************************



********************************************************

Kommentare:

guild-rez hat gesagt…

..nur Fotos mitgebracht???
Keine Blumen gekauft?? Das ist aber schade,
cheers from Canada
Gisela

Barbara hat gesagt…

Tatsächlich, es war ein Vergnügen diese Frühlingsboten zu sehen. Aber eben, es sind nur Boten eines Traumes!!! Wir haben noch tüchtig Winter für die nächsten Wochen....(leider!).
LG, Barbara

Wurzerl hat gesagt…

GÄRTNER! ICH KOMME!!!!!!!!
Gute Idee, ich wollte gestern schon hin, aber es kommt halt immer etwas dazwischen. Vielleicht morgen nachmittag!
Deine Bilder machen richtig Laune nach Frühling.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Waltraud,
das ist eine herrliche Farbenpracht. Vor den Primeln hab ich auch schon gestanden und wollte welche mitnehmen....
Wenn's doch schon endlich so weit wäre mit dem Frühling :-))
LG
Angelika

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Na klar Giesela habe ich gekauft,
wie ein Weltmeister, zeige ich im nächsten Blog.
Bin gestern erst wieder gekommen,
meine Enkelmädchen hatten einen
Infekt, hohes Fieber. Hoffe das es nun überstanden ist.
Lg aus Niederkrüchten

Britta hat gesagt…

Danke der nachfrage, wir sind gut ins neue Jahr gekommen. BLUUUUUMENPRAAACHT!!!!!! Ich werde ganz high, wenn ich mir Deine Blumenbilder anschau. Ich weiss schon, wo ich meinen "Göttergatten" am Wochenende hinschleifen werde! ;o) Die nächste Gärtnerei ist mein.

Liebe Grüße Britta

SchneiderHein hat gesagt…

Wenn ich Deine Bilder so ansehe, dann hätte ich heute doch wohl lieber noch einen Abstecher ins nahegelegene Garten-Center unternommen... Aber dann ganz bestimmt jetzt am Montag!
Liebe Grüße
Silke

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.