Wann kommt der Frühling

Samstag, Januar 05, 2008

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Waltraud,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP sowie in meinem Blog. Habe mich sehr über Deine netten und aufmunternden Worte gefreut. Dein Blog gefällt mir auch unheimlich gut. Sehr ansprechend. Werde jetzt noch mal ein wenig tiefer hier einsteigen.
Wenn Du magst, setze ich einen Link zu Dir in meinem Blog.

Schönes neues Jahr wünsche ich Dir noch.

Liebe Grüße, Birgit

Wurzerl hat gesagt…

Wegen dieser Regelung habe ich meinen Geburtstag leider meistens in der Fastenzeit. Aber dieses Jahr klappt es mal wieder, daß die Osterhasen schon unterwegs waren!
Ich freue mich schon auf diese Zeit, ich will Frühling!!!!!
Scharrst Du auch schon in den Hufen?
LIeber Gruß vom Wurzerl

Britta hat gesagt…

Hallo Waltraud, schön das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Freue mich über jeden neuen Besucher, der, wie Du, auch einen Kommentar hinterlässt. Ja, ja aller Anfang ist schwer, aber wenn Du erst mal einige Wochen am bloggen bist, ist das alles ein Klax. Ich kann nur sagen, das macht süchtig! :o)

Alles Gute für das neue Jahr, liebe Grüße
Britta

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.