Wann kommt der Frühling

Samstag, Dezember 01, 2007


Mamsell Berta

Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Hallo lieber Gartenzauber,
willkommen im Bloggerland. Ich werde Dich gerne bei mir verlinken, damit Du bald Besuch von vielen Bloggerkollegen bekommst. Vielleicht schon mal eine Idee, ich würde bei Anzeigen schon eine Woche nehmen, dann können Interessenten gut herunterscrollen. Und so ein Thema mit Deco, kann man auch gut in einem Post zusammenfassen. Aber Du bist schon weit gekommen und hast schon viel geschafft, gratuliere, freue mich, wenn Du bald einen Gegenbesuch bei mir machst und vielleicht magst dann auch kommentieren, das wird auch zum Bekanntwerden Deines Blogs beitragen.
Auf ein gutes Gelingen, ganz lieber Gruß vom Wurzerl

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Gartenzauber hat gesagt

Hallo wurzerl vielen dank für deine hilfe, finde es super von dir, dass du mir hilfst. Vielen dank nochmal bis dann....

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.