Wann kommt der Frühling

Freitag, Dezember 21, 2007

Ein Winterspaziergang durch mein Dorf













Heute haben wir Winteranfang.


Das Wetter ist herrlich, wer Lust hat kommt

mit. Wir machen einen kleinen Trip durch unser Dorf.

Wir kommen an unser modernes Rathaus, an einem alten

Friedhof, ein altes Schloß aus dem 16. Jahrhundert und einen

Park der einen sehr alten Baumbestand hat.

























































































































































































































































































































Ich hoffe der Streifzug durch meine
Gemeinde hat Euch gefallen?




Kommentare:

Henny hat gesagt…

Oh ja und wie es mir gefallen hat.Sehr sogar!!!!
Ein wunderschöner stimmungsvoller Spaziergang in einer schönen Umgebung, die ich leider noch nicht kenne.
Ein friedvolles Weihnachtsfest wünsch ich Dir und den Deinen,
lg Henny

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo, ich fand den Spaziergang durch dein Dorf auch sehr reizvoll.
Wenn es nicht so lausig kalt wäre, könnte man sich zur Zeit stundenlang in der Winterlandschaft aufhalten.
Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest

Liebe Grüße
Fuchsienrot

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Waltraud,
deine Dia-Show ist klasse geworden!
Liebe Grüße
Fuchsienrot

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Waltraud,
ich habe den Spaziergang durch Dein schönes Dorf sehr genossen, der noch dazu mit blauem Himmel und frostigen Silhuetten bereichert war.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, lieber Gruß vom
Wurzerl

Regina hat gesagt…

Hallo,der Spaziergang durch dein Dorf
war eine reine Freude.Richtig idylisch.
Ich wünsche dir und deiner Familie
ein gesegnetes Weihnachtsfest und
alles gute für das nächste Jahr.
Liebe Grüße Regina

"was eigenes" hat gesagt…

Wunderschöne Fotos vom Niederrhein-meine Heimat...hach, wie schön ;-)
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles Gartenjahr 2008!
Herzlichst, Bine

Anonym hat gesagt…

Hey Gartenzauber,einen wunderschönen Blog hast Du da.In so einer schönen Gegend könnte ich mich auch wohl fühlen.Deine Bilder sind bezaubernd.Da steckt mit Sicherheit sehr viel Arbeit dahinter.Alle Achtung.Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine Guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibe gesund, damit wir noch viele schöne Bilder von Dir bertachten können.Mfg.rote Rose 98

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.