Wann kommt der Frühling

Montag, Dezember 31, 2007

30. Dezember 2007

Ich habe meinen Garten winterfest gemacht.
Das die Kahlfröste meine Rosen und Pflanzen
keinen Schaden zufügen können.

*****





**********























Alle meine Buchse habe ich mit Noppenfolie eingepackt.


*******






















Die Krokusse kommen auch schon raus.
*******























Die Osterglocken schauen auch schon neugierig
aus dem Blumenbeet.
**********


















Mein eigner Kompost! Damit dünge ich meine Beete

***********
































































*************






















Die Gloria Dei, will noch einmal blühen, ob sie es schafft?

************
























Die Christrose ist geschützt, sie blüht bei mir
immer sehr früh.

Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Wer seine Rosen und Büchslein so liebevoll ummäntelt und düngt, der darf sich zu Recht auf eine blumenreiche Gartensaison 2008 freuen! Und ich freu mich jetzt schon auf die vielen schönen Posts, die natürlich daraus resultieren.

Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

Anonym hat gesagt…

Liebe Waltraud,

mit einem kleinen Gedicht des August Heinrich Hoffmann von Fallersleben möchte ich Dir und Wolfgang ein gutes neues Jahr wünschen. Mögen sich Eure Erwartungen für 2008 erfüllen, vor allen Dingen, dass Ihr gesund bleibt. Und vielen Dank für Eure Neujahrgrüße.

Das alte Jahr vergangen ist,
das neue Jahr beginnt.
Wir danken Gott zu dieser Frist.
Wohl uns, dass wir noch sind!
Wir sehn aufs alte Jahr zurück
und haben neuen Mut:
Ein neues Jahr, ein neues Glück,
die Zeit ist immer gut.
Ein neues Jahr, ein neues Glück,
wir ziehen froh hinein.
Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück,
soll unsre Losung sein.

Herzliche Grüße

Winfried

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.