Wann kommt der Frühling

Samstag, Dezember 29, 2007

Auslese 2007

Bei dem tristen Wetter zwischen den Jahren,
habe ich einige Rosen und Clematis aus meiner
Fotosammlung ausgesucht. Ein kleiner Licht-
blick am Horizont.....!
Die Tage werden nun auch immer länger und es
dauert garnicht mehr solange und die ersten Früh-
jahrsblüher, die jetzt schon ihr grünes Köpfchen raus strecken,
fangen an zublühen.
Wenn ihr Lust habt begleitet mich ein Stück des Weges....
















































































































































































































Ich hoffe ich konnte Euch ein kleinwenig
den grauen Alltag vergessen zulassen?

Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Waltraud,
mit diesen tollen Fotos sieht die Welt doch gleich ein wenig freundlicher aus. Bei uns war es wieder grau in grau heute.
Ich habe dir was in deinen Counter im Seitenfenster reingeschrieben.
LG
Fuchsienrot

Wurzerl hat gesagt…

Das ist gut, so lassen sich triste Tage aushalten - ja, Du hast recht, jetzt geht es aufwärts, langsam werden die Tage länger und wir haben eine immer kürzere Wartezeit, bis die ersten Schneeglöckchen uns zunicken.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Danke füchschen, ich habe es gelesen..., finde ich lustig..,
mit dem schwatzen...
Bis dann waltraud

stadtgarten hat gesagt…

Das sind sehr schöne Bilder, vor allem die Rosen gefallen mir sehr gut. Die erste, ist das eine Charles Austin? Wenn ich die ganzen Rosen hier bei Dir sehe, kann ich es gar nicht abwarten, dass es wieder Frühling und Sommer wird.
Einen guten Start ins Jahr 2008, liebe Grüße, Monika

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Laut Landgericht kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.Da ich auf die von mir verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von deren Gestaltung und Inhalt. Urteil Ich weise ausserdem darauf hin, dass die Verantwortlichkeit für die Inhalte der Unterseiten der verschiedenen Anbieter beim jeweiligen Anbieter liegt. Für Richtigkeit der Angaben innerhalb der Domain wird keine Gewähr übernommen.